JØLG Industrielampen

JØLG Industrielampen

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
JØLG Industrielampen
JØLG Industrielampen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wir sind Romina & Johannes und lieben das Industriedesign der 1920er Jahre. Nachdem wir eine alte Industrielampe aus Emaille für unser eigenes Esszimmer gefunden haben, hatten wir die Idee, weitere alte Emaillelampen zu sammeln und im Zuge des Upcycling und Recycling-Gedankens zu restaurieren und mit einem neuen Kabel zu versehen.

Heute sucht und sammelt JØLG in ganz Europa alte Lampenschirme aus der Industrie. Meist sind die über 50 Jahre alten Lampenschirme aus Emaille und mit einer wunderschönen Patina versehen. Die teilweise in Vergessenheit geratenen Raritäten repräsentieren ein Stück Industriegeschichte und überzeugen durch Handwerkskunst, Design, hochwertiges Material und langlebige Qualität. 

Das Produktangebot von JOLG reicht von Hängelampen, Wandlampen, Bunkerlampen über Lampenzubehör bis hin zu schlichten Wandregalen aus Altholz sowie vintage und neue Wohnaccessoires. Die Leuchten und die Regale passen zu allen Stilen, da sie zeitlos und schlicht sind. Ob skandinavisch, mit Midcentury Möbeln kombiniert, im Landhaus-Stil über einem alten Küchentisch oder im farbenfrohen Boho-Ambiente - die Produkte von JØLG sind absolut wandelbar!

Leistungen
Alte Industrieleuchten mit neuen Fassungen und Textilkabel zur Wahl
Einzugsgebiete
Gernsbach und Bundes & Europaweit
Adresse
Igelbachstr. 3
76593 Gernsbach
Deutschland
+49-1727358686 www.jolg.de