Holzwerkstatt Mazur

Projekte

Exklusive Gartentore, Gartenzäune, Sichtschutztore blickdicht und Gartenmöbel in einer wetterfesten Kernholz Qualität aus Sipo Mahagoni.-, Accoya.- und Bongossiholz. Handwerkliche herstellung auf Maß in eigener Tischlerei. Wir sind seit über 35 Jahren der Profi in Sachen Gartentor, Gartenzaun und Gartenmöbel in Friesenstil und Landhausstil. Besonders die Sylter Gartentore und Gartenbänke nach alten nordfriesischen Entwürfen sind sehr beliebt und gefragt. Original Friesenbänke, Friesentore aus Nordfriesland von Mazur.

Einzugsgebiete
Deutschland Österreich Schweiz
Adresse
Marktstraat 37 a
25842 Langenhorn Nordfriesland
Deutschland
+49-46721533 www.Holzwerkstatt-Mazur.de

Bewertungen

Ich habe mir im vergangenen Jahr von der Firma Mazur ein Gartentor anfertigen lassen und kann nur sagen TOP Qualität in Form und Verarbeitung. Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung mit der Spedition erfolgte reibungslos und ohne Komplikationen.
Vor mehr als 6 Jahren
Projektdatum: Mai 2014
Herr Mazur und sein Team lieferte uns im Dezember 2020 eine individuelle Sichtschutztoranlage. Die Lieferung aus SH erfolgte trotz 400km Distanz problemlos, dank Direktlieferung. Leider gab es beiderseitige Missverständnisse bzgl. der Maße. Hier empfehle ich besser eine Abstimmung zu viel. Dennoch zeigte sich gerade dadurch die außergewöhnliche Kundenorientierung des Herrn Mazur. Soviel Engagement erlebt man selten. Herr Mazur möchte ausschließlich zufriedene Kunden und das spürt man. Schlussendlich konnten wir eine Lösung finden. Seither erfreuen wir uns täglich an einer handwerklich bemerkenswerten, schmucken Toranlage. Vielen Dank an Herrn Mazur und sein Team.
Vor etwa 2 Monaten
Auf der Suche nach einem "richtigen Teak Deckchair" bin ich auf die Holzwerkstatt Mazur aufmerksam geworden. GOTTSEIDANK !!! Supernetter Kontakt - Kompetente Beratung - Schneller Versand - Perfekt ! Heute geliefert und ich bin echt begeistert. Die Qualität der Liege ist der Hammer und hätte, wenn möglich, noch ein Sternchen mehr verdient. Der Deckchair macht den Eindruck, als wäre er vom Meister Mazur selbst "getischlert" worden. Der Preis für diesen Eyecatcher ist absolut gerechtfertigt ! Ich schreibe eigentlich keine Rezessionen.......... aber die wunderschöne Liege der Fa. Mazur hat es echt verdient !
Vor 5 Monaten
Prof pin.png%7c54.6696,8