H. Schubert GmbH: Tischler in Wettringen | homify
H. Schubert GmbH

H. Schubert GmbH

H. Schubert GmbH
H. Schubert GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

DIENSTLEISTUNGEN

  • Beton- Cortenstahl- Altholz- Naturstein- Nachbildungen – Designoberfächen auf Verbundwerkstoffplatten und Innenausbau

PROJEKTE

Die Tischlerei H. Schubert GmbH ist seit über 70 Jahren im hochwertigen Innenausbau tätig und stellt zudem, seit dem Jahr 2000, Werkstoffplatten mit Design-Oberflächen für den Tischler her. Authentische Beton-, Cortenstahl-, Altholz-, und Natursteinnachbildungen sind unter den Marken imi-beton, imi-rost, imi-altholz und imi-monyt auf dem Markt bekannt.

Einzugsgebiete
Deutschland Europa Weltweit
Auszeichnungen
Innovations-Award auf der Interzum 2003 (Interzum die Innovationsmesse der Möbelindustrie)
Adresse
Klein Haddorf 2
48493 Wettringen
Deutschland
+49-2557937741 www.imi-beton.com