Achtergarde + Welzel Architektur + Interior Design

Projekte

Leistungen
Architektur – Innenarchitektur – Design
Einzugsgebiete
  • Wiesbaden
  • Frankfurt a.M.
  • Mainz
  • DEUTSCHLAND + EUROPA
Adresse
Moritzstrasse 1
65185 Wiesbaden
Deutschland
+49-61118175954 aw-architektur.com

Bewertungen

Flexibilität während des Projekts war für mich wichtig. Das Team ist offen für Änderungen und arbeitet gut zusammen.
Vor 4 Monaten
Seit vielen Jahren arbeite ich mit diesem Büro zusammen und bin immer wieder begeistert. Besonders gefällt mir das lösungsorientierte Herangehen an besondere Herausforderungen.
Vor etwa 4 Jahren
Sehr kompetentes Architekturbüro, mit dem wir unser Vereinsgebäude mit zwei Sporträumen geplant hatten. Bei einigen Sitzungen wurden alle Details besprochen und genauso kurzfristig umgesetzt. Besonders die vorausschauenden Ideen auch hinsichtlich Belüftung mit eigener Regelung sind für uns, gerade während der Corona-Pandemie, sehr von Vorteil. Auch regelmäßige Kontrollen auf der Baustelle haben eine zügige Fertigstellung ermöglicht.
Vor mehr als 2 Jahren