2488 Leuchten

2488 Leuchten

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
2488 Leuchten
2488 Leuchten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

"Wir ergänzen unsere Ideen um Ihre Wünsche."
Dieses Motto zieht sich durch die Arbeit von 2488 Leuchten.

Jede Leuchte ist deshalb maßgefertigt und wird in den Wunschproportionen und -oberflächen des Kunden nach Bestellung produziert. So entstehen individuelle Designerleuchten in Einzelanfertigungen, Kleinserien und größeren Stückzahlen für Wohnräume, Hotels, Restaurants oder öffentliche Räume zu vernünftigen Preisen.  Inzwischen sind einzelne Leuchten zu ganzen Familien gewachsen, erhältlich ist dann neben der Pendelleuchte auch die passende Stehleuchte, Tischleuchte und Deckenleuchte. Daneben gibt es Deckenbaldachine in zahlreichen RAL-Tönen mit Länge nach Kundenwunsch.

Die Werkstatt ist das Herz von 2488 - hier entstehen aus Ideen Leuchten:
Prototypen, Kleinserien und Neuentwicklungen. Hier werden die neuen Designs einem ersten Praxistest unterzogen. Oft wird an mehreren Leuchtentypen gleichzeitig gearbeitet, getüftelt und ausprobiert. Manch eine Idee erweist sich hier als reiner Papiertiger, verschwindet erstmal in der Ecke und wird einige Wochen oder Monate später doch noch zu einem realisierten Leuchtendesign. Handwerklich möglich ist in der Blechbearbeitung, Kanten, Runden, Punktschweissen, WIG-Schweissen und Gewindeschneiden. Aber auch Lampenschirme können selbst von uns kaschiert oder mit genähten Bezügen versehen werden oder Leuchtenteile lackiert werden. Für alle Dinge, die wir in unserer kleinen Manufaktur nicht selbst verarbeiten können, arbeiten wir mit mittelständischen Leuchtenherstellern und Zulieferern der Beleuchtungsbranche in Deutschland zusammen.  Hinter 2488 steht seit 10 Jahren Christina Behrens '73, Lichtplanerin und studierte Architektin mit Blick vom Großen ins Detail.

Leistungen
  • Leuchtendesign
  • Produktion von Kleinserien bis 1000 Stck
  • individuelle Leuchtenanfertigung
  • Lichtplanung für Privat u. Gewerblich
Einzugsgebiete
Hamburg und Deutschlandweit
Adresse
Schulstr. 4
27419 Klein Meckelsen
Deutschland
+49-4282509946 www.2488-leuchten.de