Marte.Marte Architekten

Bewertungen

Das landesgalerie im krems ist eine katastroohe. Von aussen geht es noch als skulptur, aber innen ist es für museum überhaupt nicht geeignet! Wie kann ein architekt 36 mio euro nur so nutzlis verprasseln
Vor etwa 3 Jahren
Herrlicher Name, kosmisch ... ... ...
Vor mehr als 3 Jahren
Das von Marte-Bau verursachte SCHULZENTRUM GRIESKIRCHEN zählt wohl zu den hässlichsten Bauwerken Oberösterreichs. Ein brutaler Betonbau, der klotzig auf einem Bergrücken thront. Glatte Wände ragen in den Himmel, ohne Seitenzugang. Der einzige Eingang ist ein Eisenrolltor wie bei einem Gefängnis. Hier wurde tonnenweise Beton gegossen. Früher gab es hier eine Schafweide. Arme Schüler, die nun täglich in diesen architektonischen Größenwahn hinein müssen. Wahrlich eine Zuchtanstalt.
Vor mehr als 3 Jahren
Vor mehr als 5 Jahren
Wegweisende Baukunst...!!
Vor mehr als 6 Jahren
bester ort zum arbeiten!
Vor etwa 7 Jahren
Bewertungen anfordern