betondesign-factory

betondesign-factory

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
betondesign-factory
betondesign-factory
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Vor ca. 4 Jahren ist mir der Werkstoff „Beton“ uber den Weg gelaufen und ich bin ihm
seither nahezu „verfallen“. Seitdem entwickle ich, mit Unterstutzung mit der TU Dresden und Materialen der V. Fraas Solutions, dunne Bauteile aus Beton, die mit Hightec Textilien, wie Glas oder Carbongelegen armiert sind und dadurch eine immense Gewichtsersparnis und Stabilität ermöglichen , gleichzeitig aber in Ihrer Härte und Festigkeit dem normal armierten Beton ubertrumpfen. Aus dieser Erkenntnis heraus gelingt es mir heute, dank Hilfe des neuen technischen Spektrums im Fachbereich Textilbeton, großformatige Bauteile mit einer Matrix von 15 bis 20 mm herzustellen, ohne auf die augenscheinliche Massivität verzichten zu mussen.

Leistungen
Entwicklung und Realisierung von Carbonbeton Bauteilen im Innen und Außenbereich.
Einzugsgebiete
Rhein-Main
Auszeichnungen
Bundespreis für Innovation im Handwerk 2016 im Rahmen der IHM-München
Adresse
Ortsstraße 30
67808 Schönborn
Deutschland
+49-1784022842 www.betondesign-factory.de