Smart Travel – Furnished Apartments in Berlin

Projekte

Alle Apartments in Berlin befinden sich im Herzen der Stadt und verteilen sich quer durch die Szene-Bezirke Berlin Mitte und Prenzlauer Berg. In weniger als 5 Minuten Fußmarsch erreicht man alle wichtigen Stationen, hippe Cafés und Bars für den abendlichen Absacker. Die Unterkünfte eignen sich vor allem für Paare und Geschäftsreisende.

Leistungen
Vermietung von möblierten Apartments
Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Scherenberg Str.
10439 Berlin
Deutschland
www.airbnb.de/rooms/14271200

Bewertungen

Smart Travel hatte größten Anteil daran, dass meine Reise nach Berlin so positiv ausfiel. Durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Insider-Tipps wurden alle anderen Airbnb-Gastgeber, die ich in der Vergangenheit hatte, in den Schatten gestellt. Vielen Dank!:) Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet, sauber und besitzt alle kleinen Details über die man sich erfreut. Die Lage kann für reisende nach Berlin kaum besser sein. Bis bald!- Ich komme sicherlich wieder.
Vor fast 7 Jahren
Projektdatum: Mai 2017