muenkel design – Elektrokamine aus Großentaft

Projekte

Die Firma muenkel ist ein in 1934 gegründeter Familienbetrieb, der sich ganz der Produktion von Kaminen, Kaminöfen und Biokaminen verschrieben hat. 

Von 1985 bis 2011 fertigten wir vornehmlich Kachel- und Kaminöfen, bevor im Jahr 2007 auch Ethanolkamine zur Produktion hinzukamen. Diese werden mit einem eigens entwickelten Brennstoff namens Gala Ethanol und einem innovativen Sicherheitsbrenner betrieben, dessen Standard noch über der DIN-Norm (TÜV) liegt. 

Im Jahr 2011 wurde die Produktpalette um die Sparte der Elektrokamine erweitert. Wir handeln und fertigen selbst sämtliche auf dem Markt etablierten Elektrokamintechniken mit besonderem Augenmerk auf Qualität, Funktionalität und natürlich Design.

Qualität „Made in Germany“ an unserem Standort in Großentaft, zwischen Eisenach und Fulda, finden Sie neben der Ausstellung unserer vielzähligen Produkte auch eine erstklassige Beratung, die genau auf Ihre individuellen Ansprüche zugeschnitten ist. 

Unsere Produktionsstätte ist am Firmensitz ebenfalls in Großentaft angesiedelt. Hier fertigen wir unsere hochqualitativen Biokamine und E-Kamine mit der Qualität „Made in Germany“.

Leistungen
  • Elektrokamine
  • Einbaukamine
  • Wandkamine
  • Standkamin
  • Ethanolkamin
Einzugsgebiete
Großentaft
Adresse
Rhönstraße 5
36132 Großentaft
Deutschland
+49-6672929090 www.muenkel.eu

Bewertungen

Hingefahren auf Verdacht, und fabden einen Kleinen Superkamin für die Ecke. Herr Münkel Sr war sehr hilfsbereit und hat uns genial beraten. Heute endlich abgeholt und eingeweiht, die beste Heizungsalternative, gerade bei den exorbitanten Gas- und Ölpreisen....Ethanol ist soooo günstig
Vor mehr als 2 Jahren
Toller Kamin, war ab Bestellung in 3 Tagen bei uns eingetroffen. Sehr empfehlenswert!
Vor mehr als 2 Jahren
Lieferzeit laut Website 1-3 Wochen. Mit Bestellbestätigung sind es dann plötzlich 1-6 Wochen. Kamin wurde sofort bezahlt. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht zu sehen (soll wohl ein technischer Fehler sein) nach 4 Wochen haben wir noch immer kein Liefertermin und auf unsere Rückfragen wurde jetzt eine Woche lang nicht reagiert. Wir zweifeln langsam an der Seriosität der Firma und haben Sorge um unser Geld
Vor mehr als 2 Jahren