La Casa Wohnbau GmbH: Bauunternehmen in Vöhringen | homify
La Casa Wohnbau GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Die La Casa Wohnbau wurde 2006 gegründet und hat sich in dieser Zeit stets weiterentwickelt. Unser Service beginnt mit den Vorgesprächen über Planung, Erstellung eines Angebots zum Festpreis bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Projekte für Bauherren auf deren Grundstücken als auch Projekte auf eigenen Grundstücken gehören zu unserem Kerngeschäft. Wir arbeiten stets mit regionalen und uns sehr gut bekannten Handwerkern zusammen. Diese eingespielte Infrastruktur und Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Handwerkern kommt unseren Bauherren zugute.  

Wir würden uns Freuen auch Ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen zu dürfen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

La Casa Wohnbau

Leistungen
Bauträger, Baubetreuung und Immobilienmakler
Einzugsgebiete
  • Vöhringen
  • Senden (Bayern)
  • 89073 Ulm
  • 89231 Neu-Ulm
  • Weißenhorn
  • Nersingen
  • Laupheim
  • Langenau
  • Dornstadt
  • Illertissen
  • Bellenberg
  • Pfaffenhofen
  • Erbach
  • Einsingen
  • Jungingen
  • Böfingen
  • Alle 16 Einzugsgebiete anzeigen
Adresse
Panoramaweg 14
89269 Vöhringen
Deutschland
+49-73069252610 www.lacasa-wohnbau.de

Bewertungen

Herr Saglam hat uns beim Umbau unseres Reihenhauses unterstützt. Alle unsere Anliegen und Wünsche wurden erfüllt. Unschlagbar in Preis und Leistung. Wir wurden sehr kompetent beraten und zudem wurde als pünktlich fertig gestellt. Vielen Dank dafür.
Vor 22 Tagen
Wir haben ein Doppelhaus in Illerberg zusammen mit La Casa Wohnbau gebaut. Wir sind absolut begeistert von der professionellen Abwicklung und der Betreuung von Anfang bis zum Ende des Baus. Wir würden jederzeit wieder mit La Casa bauen!
Vor 8 Monaten
Habe nach langer Suche 2018 eine Doppelhaushälfte in Witzighausen mit La Casa Wohnbau gebaut. Äußerst fairer, regionaler und stark kundenorientiert handelnder Bauträger mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten. Die seltenen Unstimmigkeiten während der Bauphase wurden ohne große Diskussion ausnahmslos zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Eigenleistungen waren nach Absprache möglich. Wer schnell, preiswert und qualitativ gut bauen (lassen) möchte, dem kann ich diesen Bauträger empfehlen.
Vor 8 Monaten
Prof pin.png%7c48.29304,10