INTOFLOOR Fußbodenheizung: Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen in Duisburg | homify
INTOFLOOR Fußbodenheizung
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
INTOFLOOR Fußbodenheizung
INTOFLOOR Fußbodenheizung
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Projekte

Fußbodenheizung Fräsen: Geringe Kosten, schnelle Umsetzung ohne zusätzliche Aufbauhöhe

Mit unserer INTOFLOOR Systemlösung erfüllen wir  im Handumkdrehen den Wunsch nach einer

hochmodernen und energieeffizienten Fußbodenheizung. 

Dank unseres speziellen Verfahrens erspart der nachträgliche Einbau: 

- dreckbringende Estrichentkernung

                                                                           - teures Neugießen des Estrichs

                                                                           - wochenlange Trocknungszeiten

                                                                           - ineffiziente Wärmeverluste

- Fast alle Estriche in bestehenden Bausubstanzen können gefräst werden

- Innerhalb 1-2 Tagen ist Ihre Fußbodenheizung installiert und einsatzbereit

- Wir ersparen bis zu 50 % der Einbaukosten gegenüber einer herkömmlichen Fußbodenheizung

- Mit unserem sauberen Verfahren arbeiten wir nahezu staubfrei

- Die Abfuhr und Entsorgung der Estrichabfälle gehört zu unserem Serviceangebot

- höchste Energieeffizienz dank deutlich geringerer Vorlaufzeit und direkter Wärmeabgabe an den Oberboden

- Fußbodenheizung ist einfach und felxibel via digitalem Thermostat über Tablet-PC oder Smartphone regelbar

Leistungen
  • Fräsen der Kanalspuren
  • Verlegen der Systemrohre
  • Anschließen der Fußbodenheizung an den Heizkreisverteiler
Einzugsgebiete
  • NRW
  • und angrenzende Bundesländer
  • Duisburg
Adresse
Arnold-Dehnen-Straße 40
47138 Duisburg
Deutschland
+49-20339650750 www.intofloor.de

Bewertungen

Kenan und Ivan haben mein Haus ( 164 qm Wohnfläche, 3 Etagen ) in 4 Tagen durchgezogen! Einbau Wärmepumpe, komplette Verrohrrung und Fußbodenheizung im gesamten Haus inkl. Der Wahnsinn ... Danke Jungs
Vor etwa 2 Monaten
Wir haben von der Firma Intofloor unser Einfamilienhaus auf 2 Etagen vollumfänglich mit einer eingefrästen Fußbodenheizung ausstatten lassen. Umfang des Auftrags waren: 2 Etagen mit entsprechenden Heizkreisen 2 Heizkreisverteiler Smart Home Ausstattung für 8 Zimmer Positiv: - Beratung - Pünktliche Ausführung - Angemessner Preis - Qualität der Arbeit (4 Monate in Betrieb, alles ist warm und läuft) Negativ: - Eher schlechte Beratung in die Details des Smart Home !!! Nach Ausführung wurde im Dezember 20 ein Mangel festgestellt. Es ist mittlerweile März 2021 und bei jedem Anruf wird an der Hotline ein neuer "Fall" aufgemacht. Dieser wird dann sofort weitergeleitet. So die Aussage der Hotline. Bei weiteren Anrufen und Beschwerden wolle man unsere Anliegen nochmals und mit Ausrufezeichen dem Geschäftsführer weiterleiten. Ab und an gibt es Rückrufe mit der Versicherung sich jetzt persönlich zu kümmern. Passiert ist letztlich nichts. Wir haben das ganze jetzt schriftlich auf den Weg gegeben. Mal sehen, was dabei herauskommt. Art des Mangels zur Kenntnis übrigens: Ein Heizkreisverteiler in Unterputz Ausführung. Dieser wurde eingebaut, die Blende/Klappe, um diesem zu verschließen wurde nicht sofort bei Ausführung eingebaut, sondern daneben gelegt. Zu einem anderen Zeitpunkt sollte diese Klappe dann durch mich selber ein gesetzt werden. Diese passt allerdings nicht von ihrem Maßen in die vorgesehene Lücke. Meiner Meinung nach, ein Mangel, welcher sich sehr schnell und ohne große Kosten beheben lässt. !!!
Vor 25 Tagen
Professionell, freundlich, schnell! Klare Empfehlung! Schon beim Erstkontakt fühlte ich mich dort gut aufgehoben, da nicht nur einfach ein Angebot erstellt wurde, sondern dieses auch noch Position für Position erklärt wurde. Bei der direkten Konkurrenz war dies nicht der Fall. Auch mehrmalige Nachfragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Vorallem Frau Jansen, Herr Triebel und der Monteur Kerim haben mich stets gut beraten und mit ihrer Fachkompetenz überzeugt. Im Gegensatz zur Konkurrenz wird hier übrigens auch gleich noch das anschließende Fliesenverlegen mit angeboten. So hat man seinen neuen warmen Boden innerhalb weniger Tage aus einer Hand.
Vor 2 Monaten
Prof pin.png%7c51.4764223,6