INTOFLOOR Fußbodenheizung: Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen in Duisburg | homify
INTOFLOOR Fußbodenheizung
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
INTOFLOOR Fußbodenheizung
INTOFLOOR Fußbodenheizung
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Projekte

Fußbodenheizung Fräsen: Geringe Kosten, schnelle Umsetzung ohne zusätzliche Aufbauhöhe

Mit unserer INTOFLOOR Systemlösung erfüllen wir  im Handumkdrehen den Wunsch nach einer

hochmodernen und energieeffizienten Fußbodenheizung. 

Dank unseres speziellen Verfahrens erspart der nachträgliche Einbau: 

- dreckbringende Estrichentkernung

                                                                           - teures Neugießen des Estrichs

                                                                           - wochenlange Trocknungszeiten

                                                                           - ineffiziente Wärmeverluste

- Fast alle Estriche in bestehenden Bausubstanzen können gefräst werden

- Innerhalb 1-2 Tagen ist Ihre Fußbodenheizung installiert und einsatzbereit

- Wir ersparen bis zu 50 % der Einbaukosten gegenüber einer herkömmlichen Fußbodenheizung

- Mit unserem sauberen Verfahren arbeiten wir nahezu staubfrei

- Die Abfuhr und Entsorgung der Estrichabfälle gehört zu unserem Serviceangebot

- höchste Energieeffizienz dank deutlich geringerer Vorlaufzeit und direkter Wärmeabgabe an den Oberboden

- Fußbodenheizung ist einfach und felxibel via digitalem Thermostat über Tablet-PC oder Smartphone regelbar

Leistungen
  • Fräsen der Kanalspuren
  • Verlegen der Systemrohre
  • Anschließen der Fußbodenheizung an den Heizkreisverteiler
Einzugsgebiete
  • NRW
  • und angrenzende Bundesländer
  • Duisburg
Adresse
Arnold-Dehnen-Straße 40
47138 Duisburg
Deutschland
+49-20339650750 www.intofloor.de

Bewertungen

Professionell,freundlich , schnell Auch mehrmalige Nachfragen wurden schnell und verständlich beantwortet , die Mitarbeiter Ercan und önal haben das Ganze sehr schnell und sauber hinterlassen bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
Vor 10 Tagen
Die Herren Önal und Ercan waren bei uns im Haus tätig und haben in den alten Fußboden mit Fließen auf 3 Etagen (2 Etagen Altbestand mit Fließen, eine Etage neu mit Trockenestrich) komplett alle Räume gefräst und die Fußbodenrohre verlegt. Beide waren extrem engagiert, freundlich und sehr professionell. Unklarheiten haben sie vollumfänglich geklärt und beantwortet. Die Baustelle wurde einwandfrei gereinigt und in sauberem Zustand verlassen. Die Verlegung sieht, nach meinem Verständnis der Materie, sehr präzise und gut gearbeitet aus. Wir sind höchst zufrieden mit der Beratung und der Durchführung der Maßnahme. Würde die beiden Herren sowie die Firma jederzeit weiterempfehlen!
Vor etwa 2 Monaten
Bei uns wurde diese Woche im Erdgeschoss nachträglich eine Fußbodenheizung eingebaut. Die beiden Mitarbeiter Herr Kreso und Herr Ewaz waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Vor 23 Tagen
Prof pin.png%7c51.4764223,6