ALUCOBOND – 3A Composites GmbH

ALUCOBOND – 3A Composites GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
ALUCOBOND – 3A Composites GmbH
ALUCOBOND - 3A Composites GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Produkt. Hochwertig, widerstandsfähig und von einzigartiger Erscheinung steht ALUCOBOND® für nachhaltige bauliche Qualität und höchste gestalterische Ansprüche. Der Fassadenwerkstoff zeichnet sich mit seinen herausragenden Produkteigenschaften wie exakte Planheit, Oberflächen- und Farbvielfalt sowie leichte Formbarkeit aus.

ALUCOBOND® für die vorgehängte hinterlüftete Fassade verbindet die Aspekte des energieeffizienten Bauens, der Wirtschaftlichkeit und der architektonischen Qualität. Die konstruktiv vorgehängte Technik ist geeignet zur Fassadengestaltung an Neu- und Altbauten sowie Dachkonstruktionen und Innenanwendungen.

Leistungen
  • Fassaden
  • Fassadenmaterial
  • Aluminiumverbundplatte
  • Metallfassaden
  • Vorgehängte Hinterlüftete Fassade
Einzugsgebiete
Weltweit und Singen
Adresse
Alusingenplatz 1
78224 Singen
Deutschland
+49-77319413500 www.alucobond.com