Makhaya Design: Designer in Blieskastel | homify
Makhaya Design

Makhaya Design

Makhaya Design
Makhaya Design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Makhaya Design - ein ungewöhnlicher Name?

Ja schon, aber auch nicht. Makhaya kommt stammt aus der afrikanischen Sprache Zulu und bedeutet “zu Hause”. Es ist auch der zweite Vorname meines ältesten Sohnes, der in Südafrika geboren wurde. Makhaya steht für das, was ich Menschen für Ihre eigenen vier Wände wünsche und vermitteln möchte

"Sich-Zu-Hause-fühlen"  

mit allem, was dazugehört - die Möglichkeit sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen, um neue Kräfte zu sammeln für die großen und wichtigen Dinge im Leben, die Seele baumeln lassen, der Zufluchtsort, der Rückhalt, eine Reflektion der eigenen Persönlichkeit und Erfahrungen und so vieles mehr.

Leistungen
Einrichtungsberatung, Homestaging und Event Dekoration
Einzugsgebiete
  • Blieskastel
  • Regional und Saarbrücken
  • deutschlandweit
Auszeichnungen
Award of Merit Outstanding Excellence in Presentation
Adresse
Kahlhecker Weg 34a
66440 Blieskastel
Deutschland
+49-15786188664 www.makhayadesign.com