ZEBRA

ZEBRA

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
ZEBRA
ZEBRA
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel, die modernes Design mit einzigartiger Funktionalität vereinen. Neben Tischen, Stühlen, Sesseln und Bänken für Garten und Terrasse, umfasst das Sortiment auch Sonnenschirme, Outdoor-Leuchten und clevere Accessoires. Charakteristisch sind die Möbel aus recyceltem Teak und Edelstahl aus der beliebten Serie greenline by ZEBRA. Hinzu kommen smarte Lounge-Systeme, klassische Geflechtmöbel und Möbel im eleganten Landhausstil. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. ZEBRA setzt bei der Fertigung der Designs auf qualitätsvolle, wetterfeste Materialien. Die hohe Präzision, Nachhaltigkeit und Widerstandsfähigkeit machen Gartenmöbel von ZEBRA zu einem langlebigen Begleiter für entspannte Stunden im Freien. 

Leistungen
Marke für komfortable Outdoor-Möbel
Einzugsgebiete
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Belgien
  • Niederlande
  • Luxenburg
Auszeichnungen
ZEBRA Möbel gewinnt mit Onyx den homesolute.award 2012 in der Kategorie Gartenmöbel 
Adresse
Mühlenweg 57
26209 Hatten – Sandkrug
Deutschland
+49-4481935312 www.zebra-moebel.de