Kersten Gartenprojekte GmbH

Bewertungen

Wirklich super!!! Transparente Angebote und absolut zuverlässig. Termine werden alle eingehalten und man merkt hier ist sehr viel Know-how vorhanden-welches auch wirklich immer geduldig geteilt wird. Kersten Gartenprojekte hat uns am Ende von A-Z (Tiefbau bis Garten/Einfahrt etc.) beim Hausbau begleitet und wir würden die Firma immer wieder wählen!
Vor 5 Monaten
Heute haben die Jungs wieder alles sauber gemacht. Ich hoffe die Gemeinde bleibt nun bei Kersten 👍🏼 und lässt die Grünflächen in unserer Straße regelmäßig von Euch sauber halten. Danke Vorher - Nachher - Sauber
Vor 9 Monaten
Nach drei Telefonaten und wiederholten Nachfragen in 3 Wochen, endlich die Auskunft bekommen, man wüsste nicht genau, ob noch Kapazitäten frei sind für Gartenpflege und kleinem neuen Projekt. Ich erwarte zumindest einen Anruf zurück, dass man das nicht übernehmen kann. So geht man nicht mit potenziellen Kunden um.
Vor 10 Monaten
Beste Gartenbau Firma,weit und breit! Immer zu empfehlen!
Vor mehr als 2 Jahren
Katastrophaler Service. Unfreundlicher Inhaber. Rollrasen musste nach Niederschlag 2016 komplett entfernt und neu verlegt werden, da wir nicht auf die Bodenverhältnisse hingewiesen wurden. Laienhafte Ausbesserung funktionierte nicht. Am Ende ging dann alles nur über Rechtsanwalt. Nie wieder!
Vor etwa 3 Jahren
TOP Firma, TOP Chef! Besser geht´s nicht!
Vor mehr als 3 Jahren
Alles gut
Vor mehr als 3 Jahren
Top Partner für Gartenpflege und Winterdienst. Super Durchführung von Teichanlage und Pflasterarbeiten
Vor fast 4 Jahren
Wenn wir noch mehr Sterne vergeben könnten, würden wir das für die Firma Kersten tun! Herr Kersten und seine Mitarbeiter haben unseren kompletten Garten, die Außengestaltung etc. Im zuge eines Neubaus übernommen! Absolut professionell, fleißig, eine super Qualität und alle waren/sind immer hilfsbereit und super nett! Tatsächlich das beste Gewerk, was wir jeher hatten! Dankeschön!!!!!!
Vor fast 4 Jahren
Starkes Unternehmen! Sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter! Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen die Fa. Kersten auf jeden Fall weiter!
Vor etwa 4 Jahren
Sehr gute Arbeit. Herr Kersten nimmt sich Zeit für seine Kunden und ist immer hilfsbereit. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Vor fast 6 Jahren
Bewertungen anfordern