Mypaketkasten GmbH

Projekte

Neues Projekt

Das Start-up Mypaketkasten bietet edle Briefkästen für Pakete. Das Design kann dabei passend zum Haus gewählt werden. Dank seines ausgeklügelten Systems, können hier mehrmals Pakete abgegeben werden. Mit einer einmaligen Abstellgenehmigung mit den jeweiligen Zustelldiensten, können alle Zustelldienste den Paketkasten nutzen.

Leistungen
Briefkasten und Paketkasten
Einzugsgebiete
Deggendorf
Adresse
Lukasweg 8
94469 Deggendorf
Deutschland
+49-99120092224 www.mypaketkasten.de

Bewertungen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Top Qualität. Auf alle Wünsche wird eingegangen. Super Service. Ich würde wieder bestellen, aber mehr als einen Paketkasten brauche ich nicht. 😄
Vor mehr als einem Jahr
Das Design von mypaketkasten ist einfach super. Darüber hinaus ist er qualitativ sehr hochwertig verbaut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Vor fast 2 Jahren
Mir gefiel von Anfang an das Design der Paketkästen. Die Blechbüchsen der bekannten Hersteller waren mir zu langweilig. Inzwischen steht der Paketkasten seit einigen Monaten und ich bin mit der Fertigungsqualität und Stabilität äußerst zufrieden. Darüber hinaus hat das Team meine vielen Detailfragen immer zügig und ausführlich beantwortet, mir sogar Skizzen und Detailzeichnungen für die Planung geschickt. Große Klasse!
Vor mehr als 2 Jahren