lukkizzi: Designer in Berlin | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
lukkizzi
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
lukkizzi
lukkizzi
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

lukkizzi, von Silke Grabowicz gegründet, ist ein Designstudio mit dem Schwerpunkt Licht. Seit 2010 entwerfen und fertigen sie und ihr Team in ihrer Berliner Manufaktur Leuchten mit klassischen Textilschirmen, eigene Kollektionen und limitierte Einzelstücke. Darüber hinaus arbeitet lukkizzi mit Berliner Traditionsbetrieben. Qualität “made in Berlin”. Die Mission ist scheinbar einfaches Design zu schaffen, das deren Liebe zum Detail und zur Ästhetik widerspiegelt.

Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Eldenaer Straße 21
10247 Berlin
Deutschland
+49-3023139822 www.lukkizzi.com
Prof pin.png%7c52.52003,13