Gestaltungsatelier KIRCHNER

Gestaltungsatelier KIRCHNER

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Gestaltungsatelier KIRCHNER
Gestaltungsatelier KIRCHNER
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Seit 1990 arbeitet das Gestaltungsatelier KIRCHNER in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Industriedesign und Grafik. Gerd Kirchner ist Dipl.-Designer, freischaffender Innenarchitekt, Dozent, Mitglied der Architektenkammer Berlin und bauvorlageberechtigt. 

Es werden Nutzungskonzepte für Immobilien entwickelt, Sanierungsplanungen erarbeitet, Bauanträge erstellt und die Umsetzung begleitet. Hierbei stehen uns Statiker, Bodengutachter, Denkmalpfleger, Bau-Ing.-Büros...  zur Seite (Referenz www.gaeste-komfort.de).

Repräsentative Gestaltungen, z.B. im Ladenbau, in der Einrichtung von öffentlichen Bereichen, Hotellerie..., werden mit Fachplanern in den Bereichen: Lichtplanung, Brandschutz, Kommunikationstechnik, Warensicherung...  unterstützt  (Arbeitsproben auf www.architekt-kirchner.de) .

Ein besonderer Bereich stellt die Gestaltung von Produkten dar. So werden Schienenfahrzeuge für die DB AG entwickelt, Medizingeräte für die Charité, Maschinen für Kraftwerksanlagentechnik.....  aber auch Schmuckkollektionen wie www.lavesta.de

Leistungen
  • Architektur-
  • Innenarchitektur-
  • Industriedesign- und Grafik-Leistungen
Einzugsgebiete
Deutschland
Auszeichnungen
Internationaler Gestaltungswettbewerb Design & Technik (Belobigung) der Europäischen Akademie der Juweliere, Gold- und Silberschmiede  August 2014 anläßlich der TENDENCE
Adresse
Amalienstraße 14
13086 Berlin
Deutschland
+49-302827274 www.architekt-kirchner.de