Tischlerbetrieb Thomas Baumert

Bewertungen

Wir haben beim Tischlerbetrieb Baumert eine Küche gekauft und sind begeistert. Frau Baumert hat die Küche mit viel Empathie und Sachverstand geplant, uns alle Materialien anhand von Mustern gezeigt und tolle Ideen eingebracht. Die Lieferung erfolgte innerhalb des vorgegebenen Zeitplans und der Aufbau durch Herrn Baumert war professionell und absolut sauber. Was das positive Kauferlebnis abgerundet hat, war die freundliche Art der Familie Baumert, die jederzeit ansprechbar war und den Kauf unserer Küche zu einem tollen Erlebnis gemacht hat! Vielen Dank dafür! Wir können den Betrieb guten Gewissens weiterempfehlen!
Vor 5 Monaten
Wir können den Tischlerbetrieb von Thomas Baumert wärmstens empfehlen. Wir haben dort bereits 2 Küchen und 2 Einbauschränke gekauft und waren vollkommen zufrieden. Die Küchenplanung, die Planung der Schränke, der Einbau und der Service waren sehr gut. Herr Baumert arbeitet sehr sorgfältig und präzise. Die Qualität der Produkt ist Top. Wenn wir mal wieder etwas benötigen , ist der Tischlerbetrieb Baumert unsere erste Wahl.
Vor 5 Monaten
Gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, Pünklich, arbeiten sauber. Bereits 2x zusammen gearbeitet und würde es immer wieder machen und kann nur wärmsten das Küchenstudio ans Herz legen. Für jede Küche eine Lösung.
Vor 6 Monaten
Auf der Suche nach einer für uns perfekten Küche haben wir uns nach einigen Vergleichen für Herrn Baumert und sein Team entschieden! Kurz und Knapp: alles richtig gemacht! Das Team rund um Herrn Baumert hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Von der ersten Beratung an bis zur Fertigstellung haben wir uns in der Zusammenarbeit sehr wohl gefühlt. Das Endergebnis spricht für sich! Immer wieder würden wir das genau so machen!
Vor 6 Monaten
Sehr tolle und freundliche Beratung von Frau Baumert, gleiches gilt für ihren Mann, der die Küche baut und montiert. Individuelle Wünsche wurden professionell berücksichtigt. Als wir aufgrund eines Umzuges die Küche umbauen mussten, stand das Ehepaar Baumert uns mit Rat und Tat zur Seite. Würden dort jederzeit wieder unsere Küche kaufen.
Vor 6 Monaten
Super Service, Top Beratung, sehr sauber gearbeitet, immer wieder gerne
Vor mehr als einem Jahr
Super Service, exakte Handwerkerleistungen, sehr gute Beratung, top Qualität, Preis Leistung ok
Vor fast 2 Jahren
Vor mehr als 3 Jahren
Vor etwa 4 Jahren
Sehr zu empfehlen! Eine wirklich gute zuverlässige Firma
Vor fast 5 Jahren
Vor mehr als 8 Jahren
Bewertungen anfordern