NOMAD

NOMAD

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
NOMAD
NOMAD
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bereits als 25-Jährige machte sich die 1969 geborene Innenarchitektin Jutta Werner nach ihrem Architekturstudium an der HFBK, Hamburg selbständig.Ihre Entwürfe wirken von Anfang an leicht, simpel, elegant und schlicht. Dahinter verbirgt sich jedoch ein ruheloser Motor, der es versteht, hoch komplex und äußerst professionell zu arbeiten.Geschätzt für diese Eigenschaften,hat sich Jutta Werner schnell einen Namen als „Interior_Maßschneiderin“ in der Designwelt gemacht. Weltweit agierende Firmen wie DEDON, JAB, Ligne Roset, Rolf Benz und andere beauftragen Jutta Werner für die Gestaltung unterschiedlichster Projekte.Äußerst heterogen in ihrer Ausrichtung hat die Wettbewerbsgewinnerin des designxport/Hafencity Preises nicht nur  die Hotelausstattung der deutschen Nationalspieler während der Fußball-Europameisterschaft betreut, sondern auch prominente Persönlichkeiten bei der Gestaltung ihrer Häuser unterstützt.Trotz unterschiedlichster Anforderungen bleibt ihre feine Handschrift immer spürbar.

Leistungen
Gestaltungsagentur NOMAD MESSE | SHOWROOM | FOTOPRODUTION | KATALOG
Einzugsgebiete
- Weltweit und Hollenstedt
Auszeichnungen
  • DESIGNXPORT_Designcenter_Hamburg/Hafencity_2010
  • 1.Preis
Adresse
Professor-Kückstr.2
21279 Hollenstedt
Deutschland
+49-416522247770 www.nomad-studio.de