Papeter-ie.de

Projekte

Neues Projekt

Kleine Geschenke bringen Freude, verblüffen, rühren an. Sie sind Antonyme zu: „alles Haben“, „ich brauche nichts“ oder die Lösung der Frage: „Um Himmels willen, waaaas soll ich diesmal schenken?“


In diesem Sinne kreieren wir Kleinigkeiten, die anstelle von Geschenken als Mitbringsel daherkommen ohne zu einer Gegengabe zu verpflichten. 

Stets  sind wir darauf bedacht, unsere Produkte auf eine hohe Halbwertzeit auszurichten.  Unsere schönen Sachen sollen noch schön sein, wenn sie das dritte Mal weiter verschenkt werden. Allerdings - meist wollen sich Beschenkte ganz und gar nicht von den ihnen zugedachten Präsenten trennen - weil sie davon so entzückt sind.

Wenn auch du nach etwas suchst, das für einen kleinen Moment Freude schenkt, schau  mal bei uns herein.

Am liebsten fertigen wir unsere schönen Dinge ganz genau nach den Wünschen unserer Kunden. Sieh dich um und frage bei Interesse nach. „Idee gut - aber lieber ein wenig anders?" Sprich uns gerne an, wir erfüllen fast alle Wünsche.!

... das Team der Papeterie-ie

Leistungen
  • Wir kreieren handgestempelte Grußkarten
  • Geschenkanhänger
  • kleine und winzige (witzige) Geschenkverpackungen – oder Genähtes aus Tyvek und veganem Leder
  • Handgefilztes
  • Produkte aus hochwertigem Wollfilz und vieles mehr.
Einzugsgebiete
Deutschland und Wanzleben
Adresse
Schmiedebergstr. 19
39164 Wanzleben
Deutschland
+49-39204910570 papeter-ie.de