Rüegg Cheminée Schweiz AG

Projekte

Innovation, Kreativität und Qualität – Flammenzauber aus dem Hause Rüegg

Der Name Rüegg steht europaweit für innovative, formschöne Cheminées/Kamine modernster zeitloser Bauweise. Neben der Behaglichkeit, dem Ambiente und der Faszination einer konventionellen Feuerstelle entsteht mit den Rüegg-Cheminées/Kaminen eine ebenso effiziente Heizquelle von hohem Wirkungsgrad. Harmonisch abgestimmt auf die heutigen Wohn- und Einrichtungstrends, bietet Rüegg perfektes Design. Neben Rohstahl kommen Edelstahl, künstlerisch gestaltetes Glas und Sandstein in spannenden Kompositionen zum Einsatz. Grosse Glasscheiben eröffnen den Blick auf eine atemberaubende Flammenwelt, die feurige Fantasiebilder entstehen lässt.

Leistungen
  • Ofenbau
  • Cheminéebau
  • Beratung bei Fragen rund um die Wohnraumfeuerung
  • Kaminbau
  • Kaminöfen
  • Wohnraumfeuerung
Einzugsgebiete
Europa
Adresse
Studbachstrasse 7
8340 Hinwil
Schweiz
+41-449385858 www.ruegg-cheminee.com

Bewertungen

Tolle Leute großes Wissen
Vor mehr als 7 Jahren
Super freundliches und hilfsbereites Verkaufspersonal. Besonderen Dank an Frau di Bella
Vor etwa 5 Jahren
Als Inhaber eines Ofenbaugeschäfts in Rapperswil baue ich sehr viele Cheminées ein. Dabei kann ich sagen, dass ich in der Auswahl fast ausschliesslich auf Produkte des Schweizer Herstellers Rüegg Cheminée zurückgreife. Man sieht und spürt den Unterschied einfach. Die Architekten lieben das schlichte Design. Die Kunden die Bedienerfreundlichkeit und die unvergleichbare Feuersicht, und ich schätze vor allem die saubere Verarbeitung und die Qualitäten im Detail, welche mir die Sicherheit gibt, dass meine Kunden auch in zehn oder zwanzig Jahren zufrieden mit den eingebauten Produkten sind. Beste Empfehlung aus meiner Erfahrung. Innovativ, Qualitativ hochstehend und ein tolles Design! Weiter so!
Vor fast 5 Jahren