BETTENRID

BETTENRID

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
BETTENRID
BETTENRID
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

BETTENRID – Ihr Schlaf in besten Händen.

Das Traditionsunternehmen BETTENRID wurde 1916 von Rosa Zaininger in der Theresienstraße in München als kleines Bettenfachgeschäft gegründet. Heute steht BETTENRID mit seinen zwei Häusern in München und einem in Frankfurt für erstklassige Produkte und individuellen Service rund um das Thema Schlafen und Wohnen.

Seit fast 100 Jahren verbindet BETTENRID Unternehmenstradition und Markeninnovation. Von Bettwäsche, Zudecken, Bettgestellen und Matratzen über Accessoires für Bäder und Wohnräume bis hin zu Sondergrößen und Maßanfertigungen sowie ein großes Angebot an internationalen Premium-Marken – BETTENRID bietet ein umfassendes Sortiment, fundiertes Fachwissen und individuelle Beratung für Bad, Schlaf- und Wohnräume.

Leistungen
  • Persönliche Beratung
  • Servicekarte
  • Personal Shopping
  • Probeschlafen
  • Waschservice
  • Geschenke-Service
Einzugsgebiete
München und 60311 Frankfurt
Adresse
Neuhauser Straße 12
80331 München
Deutschland
+49-89211010 www.bettenrid.de