Zum Schiff Bihlerdorf GmbH
Neues Projekt

Herstellung und Verkauf von unterschiedlichsten Holzarbeiten, Einzelstücke, Ausbauten & Accessoires

Leistungen
Planung und Herstellung von Möbelunikaten
Einzugsgebiete
BRD Europa und Bihlerdorf
Adresse
Illerstr. 26
87544 Bihlerdorf
Deutschland
+49-83216748091 zumschiff.com

Bewertungen

Einfach köstlich. Sehr gute Küche. Regional und aus Übersee. (der Koch kommt von dort). Stimmiges und außergewöhnliches Ambiente. Alles sehr zu empfehlen, weil,... auch der Service ist sehr nett und aufmerksam. Aber Achtung!!!! Lieber in's Navi eingeben. Sonst fährt man vorbei. Danke für alles. Manu und Fred aus Potsdam.❤️
Vor 10 Monaten
Danke dass wir bei euch essen durften, bzw. noch ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Es war einfach super, ein hervorragendes Essen, schnelle, freundliche Servicekräfte und eine angenehme Atmosphäre. Hier halten wir auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder an.
Vor 10 Monaten
Wir kamen sehr spontan nach einer sehr langen Wanderung mit unseren Kids vorbei (7&5 Jahre). Das Personal war super freundlich und locker drauf. Die Mädels bekamen sofort etwas zum malen und fühlten sich sichtbar wohl. Das Essen war sehr lecker 😋. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. 80€ für 4 Personen ist schon normal geworden .
Vor 9 Monaten