Architekturfotograf Stefan Rasch

Projekte

Hallo,

ich heiße Stefan Rasch und bin ein professioneller Fotograf aus Berlin.

Seit nun mehr als vier Jahren habe ich mich komplett auf Architektur, Interior und Exterior Fotografie spezialisiert.

Meine Jugend verbrachte ich im Allgäu, wo ich Jahrelang bei einem Immobilienmakler jobbte. Inzwischen arbeite ich schon über 10 Jahre in dieser Branche und konnte viele Erfahrungen sammeln.

Über den Immobilienmakler hinaus, arbeite ich auch für Interior Designer, Architekten, Bauträger und Hotels.

Meine Kunden schätzen nicht nur meine fotografischen Leistungen, sondern auch meine Branchenbezogenen Erfahrungen.

Mein geschultes Auge für die richtigen Perspektiven, meine detailgenaue Arbeitsweise und meine Fähigkeiten mit Photoshop zeichnen meine Fotos aus.

Mein Kundenkreis streckt sich von Potsdam, über Berlin, bis in die Uckermark.

Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Chodowieckistraße 16
10405 Berlin
Deutschland
+49-15788685814 www.der-architekturfotograf.berlin

Bewertungen

In langjähriger, vertrauensvoller Zusammenarbeit beweist Herr Rasch den richtigen Blick für Immobilien und begeistert uns immer wieder mit den Ergebnissen seiner qualitativ hochwertigen Arbeit
Vor mehr als 3 Jahren
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rasch klappt immer reibungslos. Mit seinem Können setzt er jede Immobilie absolut professionell in Szene.
Vor etwa 3 Jahren
Seit mehreren Jahren lassen wir unsere Immobilien durch Herr Rasch fotografieren. Seine genauen Anweisungen, Hilfestellungen und seine Kunst Immobilien richtig in Szene zu setzen haben uns überzeugt. Super Qualität, schnelle Bearbeitung - TOP Leistung
Vor mehr als 3 Jahren