Siebau Raumsysteme GmbH & Co KG

Bewertungen

Herr Keitel mit Team hat unseren Carport montiert. Vorabstimmung und Montage lief alles sehr gut.Qualität passt sowieso.Kann ich nur empfehlen.
Vor mehr als einem Jahr
Mein Wunsch- Carport 9x6 m wurde von Siebau/H.Matthias Schmidt mit Team ( Fr.August/Büro und Assistent Christian) mit voller Zufriedenheit erfüllt. Egal ob Beratung, Planung Terminierung und die Ausführung jeglicher Arbeiten wurden exakt ,problemlos und gewissenhaft umgesetzt. Ich kann H.Schmidt wärmstens empfehlen er ist kompetent, freundlich und hat ein fachliches Wissen und jeder Handgriff passt 100%ig. Das Carport ist hochwertig,stabil, hat eine gute Verarbeitung und ist zusätzlich ein Eyecatcher . Jederzeit wieder!!!
Vor fast 2 Jahren
Lieferung, Montage und Design absolut zufriedenstellend, Mängelbeseitigung katastrophal. Im Zuge der Montage wurden Abdichtungen falsch gesetzt, was im Nachgang zu Wassereintritt in die Konstruktion führte. Der Mangel wurde ordnungsgemäß dokumentiert und angezeigt. Nach dreimaliger Fristsetzung wurde anwaltlicher Beistand ersucht. Danach wurde relativ schnell ein Teil der Mängel behoben. Nun möchte Siebau offensichtlich für den Rest das gleiche Spiel. Ratschlag meinerseits: Durch wenigstens dreimalige Fristsetzung ist die Firma mit der Mängelbeseitigung im Verzug. Der Anwalt kann eine letzte vorprozessuale Frist setzen und unmittelbar seine Kosten an Siebau geltend machen. Das scheint zu wirken und ihr Anwalt freut sich. @Siebau, Bitte verschonen Sie mich mit Ihrer standardisierten Antwort, vielen Dank.
Vor fast 2 Jahren
Sehr professionelle Auftragsabwicklung, super Aufbauteam und als Ergebnis nun stolzer Besitzer eines schönen Carport mit schuppen. Kann ich nur empfehlen 👍
Vor fast 2 Jahren
Haben ein Carport von Siebau erhalten der Kontakt entstand durch unseren Bauträger. Planung und Montage verliefen ohne Probleme. Klare Weiterempfehlung! Vielen Dank auch an Frau Klein für die reibungslose Zusammenarbeit.
Vor etwa 2 Jahren
Wie schon beim ersten Auftrag: durchdachtes System, hervorragende Qualität. Montage durch Linke-Bau: pünktlich, freundlich, schnell und präzise. Rundum gelungenes Projekt. Verbesserungsvorschlag: da zwischen Abruf und Lieferung doch geraume Zeit vergeht, wäre ein kurzer Zwischenbescheid darüber, dass alles nach Plan verläuft, für den Kunden beruhigend :-)
Vor etwa 2 Jahren
Die Beratung im Vorfeld und auch nach der Bestellung war prima und erfolgte immer zeitnah und sehr kompetent. Lieferung hat ein paar Monate gedauert (pandemiebedingt). Der Carport wurde geliefert und am selben Tag von einer netten 2-Mann Truppe sehr fachmännisch und ohne Probleme aufgebaut. Die Betonfundamente kann man anhand der ausführlichen Bauzeichnungen, die man von Siebau nach dem Ausmessen bekommt, selbst erstellen oder an eine beliebige Firma vergeben. Fazit: Alles Top und rundum zu empfehlen.
Vor mehr als 2 Jahren
Wir haben uns unseren Traum, von einem hochwertigen, jedoch einfachem Geräteschuppen erfüllt. Wir nahmen Kontakt auf und in kürzester Zeit wurde alles geplant und unter Dach und Fach gebracht. Es gab keine Beanstandungen am Service, geschweige denn, an der Ausführung des Aufbaus vom Geräteschuppen. Es gibt zahlreiche Modellvarianten/Farben und Kombinationen. Für jeden ist etwas dabei. Also, wenn sich jemand einen Geräteschuppen bauen lassen möchte, seit Ihr genau richtig bei dieser Firma. Ein großes Lob möchte ich an unseren Vertreter Herr Koch, der Firma Siebau aussprechen, vielen lieben dank. Sie betreuten und von Anfang an bis zum heutigen Tag. Unser nächstes Projekt wird dann ein Carport... Spitzen Unternehmen, danke.
Vor mehr als 2 Jahren
Klasse Firma, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Reibungslose Abwicklung meines Auftrages. Nachträgliche Änderungen, trotz bereits unterschriebenen Angebotes, wurden umgesetzt. Die Anlieferung und Aufbau ging sehr schnell. Das Produkt ist das Geld auf jeden Fall wert. Es gab zwar 2 kleine Beanstandungen, diese wurden jedoch professionell gelöst. Besten Dank an Herr Koch, von der Firma Siebau, der sich von anfangan um alles gekümmert hat.
Vor mehr als 2 Jahren
Wir wollten ein Vordach für den Hauseingang. Alle Termine wurden fristgerecht eingehalten, stets Antworten bekommen, zügig aufgebaut und das Ergebnis ist einfach toll!
Vor mehr als 2 Jahren
Alles super geklappt. Von der Idee, Beratung (richtig gut, wie man sichs vorstellt, alles im Detail vor Ort besprochen, zügige Antwort auf Rückfragen) bis zum Aufbau. Alles bestens. Vielen Dank an SIEBAU Celle. Weiter so. ;-)
Vor mehr als 2 Jahren
Von der Beratung bishin zur Montage unserer Garagen wurde alles super und professionell vom Hamburger Verkaufsbüro durchgeführt. Klasse Arbeit, vielen Dank.
Vor mehr als 2 Jahren
Kontakt kam auf Empfehlung von einem Nachbarn zustande. Kommunikation, Planung und Abwicklung liefen gut. Kleinere Irritationen bei der Planung wurden ausgeräumt. Hier muss man als Kunde natürlich mitdenken. Aufbau verlief zeitnah, schnell und problemlos. Die Monteure waren sehr freundlich. Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und würden Siebau jederzeit weiterempfehlen.
Vor mehr als 2 Jahren
Sehr freundlich und zuverlässig Fachpersonal. Beratung und Umsetzung durch die Niederlassung Hamburg, Herr Thoms einfach nur Top,, Von daher 5 Sterne.🙂
Vor mehr als 2 Jahren
Von der ersten Kontaktaufnahme, dem Vorort-Termin inkl. guter Beratung zur Anpassung des Carports auf Basis der eigenen Vorstellungen durch den kompetenten Siebau-Berater bis hin zur Lieferung und dem Aufbau hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden.
Vor mehr als 2 Jahren
Ich gebe der Siebau GmbH 5 von 5 Punkten für eine sehr kompetente Beratung und Umsetzung. Einige Problemlösungen sowie Gefälle,Standort und Baurechtliche Fragen wurden von Herrn Thoms (Niederlassung Hamburg) sehr gut gelöst.
Vor mehr als 2 Jahren
Anfang diesen Jahres habe ich bei dem Verkaufsbüro Celle der Firma Siebau eine Stahlblechgarage bestellt. Die Siebau-Beraterin kam zu diesem Zweck zu mir ins Haus. Ich wurde fachgerecht beraten und tätigte daraufhin, wie oben beschrieben, meine Bestellung. Drei Monate später wurde die Garage termingerecht geliefert und auch am gleichen Tag montiert und aufgestellt. Ich bin mit der Auftragsabwicklung und der vorherigen Beratung sehr zufrieden. Selbstverständlich ist die Garage selbst auch so geliefert worden, wie ich mir das vorgestellt habe und kann die Firma Siebau, speziell das VB Celle gerne weiterempfehlen.
Vor mehr als 2 Jahren
Die Beratung zum Kauf einer Fertiggarage durch Frau Milke aus der Niederlassung Celle vor Ort war sehr professionell und kompetent. Auch bei der Preisvorstellung wurden wir uns schnell einig. Der Aufbau durch das Personal der Fa. Siebau lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die kleinen Probleme die sich beim Aufbau ergaben, wurden sofort und unbürokratisch von Frau Milke und dem Aufbauteam erledigt. Insgesamt kann ich die Fa. Siebau und deren Produkt Fertiggarage sehr empfehlen.
Vor mehr als 2 Jahren
Nur zwei Sterne....unfreundlicher Mitarbeiter, kein Interesse wirklich auf den Kunden einzugehen. Keine klaren Preise in den Prospekten, wenig flexibel.
Vor fast 3 Jahren
Finger weg von dieser Firma!! Meine Reklamation geht nun schon seit dem 03.09.2020. Die Beschichtung unter den Trapezblechen hat sich nach Regen mit Wasser vollgesaugt. Nach 5 Monaten haben es mal 2 Monteure geschafft zu erscheinen. Ich war zu dem Zeitpunkt leider nicht vor Ort. Getauscht wurde nichts. Lediglich Dreck wurde gemacht, der natürlich liegengelassen wurde und die Beschichtung des Attikablechs wurde dazu noch beschädigt. Ich gleich wieder eine Mail an Siebau geschrieben. Bis heute warte ich wieder auf eine Antwort und die Trapezbleche schimmeln vor sich hin. Ich werde die Sache nun höchstwahrscheinlich meinem Anwalt übergeben müssen. Diese Firma lockt mit relativ günstigen Preisen. Was man bekommt ist schlechte Qualität und einen mehr als schlechten Kundenservice.
Vor etwa 3 Jahren
FANTASTISCH!! Qualität und Service geben sich die Hand!! Als sich nach ca. 4,5 Jahren eine kleine Fläche der Farbe an der Attika löste, kontaktieren wir telefonisch Siebau und wurden höflich gebeten eine kurze aussagekrätige Beschreibung mit Fotos zu verfassen. Gesagt getan. Am nächsten Tag!! (Montag) rief die RMA Abteilung an und offerierte voller Tatendrang eine sehr zeitnahe Lösung mit kurzer Erläuterung der potentiellen Ursache. Einen weiteren Tag später rief die zuständige Bearbeiterin nochmals an und entschuldigte sich quasi dafür, dass die Monteure schon in den nächsten 30 min vor Ort wären. Diese erledigten fachlich einwandfrei und freundlich die Arbeiten und übergaben uns zudem (die vorab angefragten) zwei Döschen Farbe gratis dazu. PS: Es wurde vorsorglich die komplette Attika gegen ein beschichtetes Metall auswechselt. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG !! DANKE
Vor etwa 3 Jahren
Nach langer Recherche haben wir, trotz eingeschränkter Möglichkeiten der persönlichen Kontaktaufnahme, einen Vororttermin zu unserer Carportanfrage inkl. Gerätehaus bei der Firma Siebau Celle erhalten. Wir wurden durch die stets ansprechbare und super freundliche Frau Milke betreut. Hier stand nicht der schnelle Kaufabschluss im Fokus, sondern unsere diversen Änderungen und Nachfragen wurden alle samt geduldig und sehr kompetent bearbeitet. Nach der Beauftragung hat der tolle Service nicht nachgelassen und auch dann wurden Rückfragen und letzte Abstimmungen zügig beantwortet. Auch die Monteure waren kompetent und zügig. Trotz der bescheidenen Wetterlage am Montagetag. Es entspricht voll und ganz unseren Erwartungen an Optik und Qualität. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen als Partner nur weiterempfehlen.
Vor etwa 3 Jahren
Die Beratung und Durchführung mit Siebau Celle war sehr angenehm. Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen.
Vor etwa 3 Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl der Garage. Lieferung und Montage gingen reibungslos über die Bühne. Die Monteure war bis spät am Abend zugange was aber dem Wetter geschuldet war. Optik und Qualität finden wir sehr gut und sind froh uns dafür entschieden zu haben. Sehr zu Empfehlen
Vor mehr als 3 Jahren
Leider haben wir auch wir die gleichen, negativen Erfahrungen mit der Firma Siebau machen müssen wie wohl einige andere Kunden hier. Wir haben nun bereits die 2. Reklamation an unserem Carport (innerhalb von einem Jahr). Die Reklamationen sind extrem nervig, denn bei beiden! Reklamationen wurden diese nicht an die Reklamtaionsabteilung weitergeleitet und nur nach mehrfachen Anrufen und Mail wurde die Reklamation dann endlich aufgenommen. Die Bearbeitung dauerte bei uns jedes Mal mehr als 12 Wochen. Bei der aktuellen Reklamation, diese wurde Mitte Mai aufgenommen, hat es die Firma Siebau bis heute noch nicht geschafft sich bei uns zu melden. Offenbar ist das der normale Umgang mit Kunden. Man wird generell nie zurückgerufen, Mails werden teilweise nicht bearbeitet bzw. beantwortet. Da hier als Antwort vom Inhaber immer geschrieben wird, man solle eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@siebau.com z.Hd. Vertriebsleitung senden, habe ich dies schon vor Wochen getan, auch diese wurde nicht beantwortet!!! Ich kann nur jeden empfehlen dringend die Finger von dieser Firma zu lassen, außer man besitzt eine gute Rechtschutzversicherung und hat Lust auf ständige Reklamationen und Telefonate.
Vor mehr als 3 Jahren
Bewertungen anfordern