Freund  GmbH

Projekte

Neues Projekt

Freund GmbH bietet neben neuesten Trends zur Wandgestaltung von Geschäfts- und Veranstaltungsräumen auch innovative Materialien für die gehobene Innenarchitektur. Zu unseren Kunden zählen Planer, Designer, Architekten und Bauherren, die sich durch exklusive Projekte vom Mitbewerber abgrenzen wollen.

Mit unseren Materialien werden Wohlfühloasen geschaffen, die durch ihre Natürlichkeit und Individualität einen Gegenpol zur High-Tech-Gesellschaft setzen. Durch die realisierten Projekte haben wir uns einen guten Namen bei unseren Kunden erarbeitet, da wir neben unseren Materialien und persönlichem Service, auf Wunsch zusätzliche Montagelösungen anbieten.

Wir sind ein Unternehmen aus Österreich mit einer Niederlassung in Berlin, und seit über 30 Jahren als Handelspartner und Produzent national wie international erfolgreich tätig.

Wir beraten Sie gerne zu unseren Produkten und den Einsatzmöglichkeiten unserer Produktlinien GREEN NATURE ELEMENTS in Ihrem nächsten Projekt.

Ihre Freund GmbH

Leistungen
  • Projektlösungen für folgende Bereiche: Wohlfühlbüro
  • Wellness und Spa
  • Messe und Ladenbau
  • Fassadengestaltung
Einzugsgebiete
  • Deutschland und Europa
  • - Weltweit
Adresse
Goerzallee 299
14167 Berlin
Deutschland
+49-1723107789 freundgmbh.com

Bewertungen

Ein tolles Unternehmen mit innovativen Produkten. Sowohl in öffentlichen Büros als auch im privaten Raum sind die Mooswände sehr überzeugend.
Vor mehr als 9 Jahren
Zufrieden mit dem Produkt zu 100%!!! Wir danken Freund GmbH.
Vor 9 Monaten
Ich war vor Ort zur Beratung. Ich würde auch ohne Termin sehr nett Empfangen. Für die Beratung hat man sich viel Zeit genommen um zusammen mein Projekt zu besprechen. Weiterer Kontakt ging über Mail und Telefon. Muster wurden mir immer umgehend zur Verfügung gestellt. Die Ware ( Leder ) hatte tolle Qualität die aber natürlich auch etwas Zeit zur Lieferung braucht. Es wurde extra alles für mich angefertigt. Preis / Leistung super. In Sachen Leder im Wohnbereich kann ich diese Firma sehr empfehlen. PS : Danke für die Betreuung bei meinem Projekt , Frau Beusterien.
Vor 9 Monaten