Bullerjan GmbH: Kamine in Isernhagen | homify
Bullerjan GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Die Bullerjan GmbH ist Hersteller der bekannten Bullerjan Warmluftöfen. Diese sind seit über dreißig Jahren in Deutschland und anderen Ländern für ihre außerordentliche Heizleistung bekannt.  Auf einer Geschäftsreise, Anfang der 1980er Jahre entdeckte der im Heizgeschäft erfahrene Unternehmer Erhard Knöfler einen Ofen namens Free Flow in einer kanadischen Holzfällerkneipe. Der Free Flow wurde zu diesem Zeitpunkt in Kanada produziert. Erhard Knöfler traf den Erfinder des Ofens Eric Darnell und erwarb kurz darauf zunächst das europäische Vertriebsrecht, später auch das Patent für den Ofen.

Erhard Knöfler gründete die Vertriebsgesellschaft Energetec und gab dem Free Flow Ofen den Namen Bullerjan®.

Der Bullerjan Free Flow hat sich seitdem zigtausendfach bewährt. In Europa machte seine Qualität und seine einzigartige Heizleistung den Namen Bullerjan bekannt. Enorme Werbebudgets gab es nicht – der gute Ruf der Marke Bullerjan® entstand im Wesentlichen durch Weiterempfehlungen überzeugter Free Flow Nutzer und durch den passionierten Einsatz der ersten Bullerjan Händler.

Nach dem Generationswechsel im Jahr 2012 firmiert das Unternehmen heute als Bullerjan GmbH. Das Unternehmensziel ist es, die Kreativität und den wegweisenden Produktanspruch von Eric Darnell sowie den integren Unternehmergeist von Erhard Knöfler in der Bullerjan GmbH weiterleben zu lassen.

Einzugsgebiete
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Niederlande
  • Luxemburg
  • Frankreich
Adresse
Neuwarmbüchener Str. 2
30916 Isernhagen
Deutschland
+49-513697750 www.bullerjan.com

Bewertungen

Als Kaminbauer verarbeite ich schon seit vielen Jahren die Produkte von Bullerjan! Mein Fazit: ein innovatives Unternehmen mit tollen Produkten! Rundum empfehlenswert!
Vor fast 4 Jahren
Heute geht mein Dank an Bullerjan. Nicht für den Ofen, den wir schon seit 2 Jahren haben und extrem zufrieden sind, sondern für den Service. Uns ist eine kleine Niete abhanden gekommen, die nicht über den Shop bestellbar ist. Kurz den Support per E-Mail angeschrieben und ein Tag später ein Päckchen mit dem Ersatzteil. Kostenlos! Danke!
Vor mehr als 4 Jahren
Super nett, ich kann diese Firma nur empfehlen . Auch bei Probleme haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr und helfen so gut wie sie können
Vor 7 Monaten
Prof pin.png%7c52.44512,9