LIVIOR  Living Interior UG

Bewertungen

Ende Dez. 2018 habe ich 4 Ledersessel bestellt und voraus bezahlt. Ich warte nun schon gut 8 Wochen und es passiert gar nichts mehr. Die Kontaktinformationen die Livior überall bekannt gibt sind Betrug. Seit Wochen versuche ich anzurufen - Tel. ist IMMER besetzt. Nach dem ich auch ca. 10 Emails und ca. 5 Mitteilungen über das Livior Kontaktformular mit der Frage wann ich meine bestellte Ware erhalten sollte, bekomme ich Null Feedback. Also - bezahlte Ware wird nicht ausgeliefert. Telefonanrufe werden nicht abgenommen und Emails etc. werden nicht beantwortet. Somit absolut NICHT zu empfehlen! Ich werde dieses Unternehmen jetzt rechtlich angehen und versuchen die Inhaber vor Gericht zu ziehen!
Vor etwa 5 Jahren
Projektdatum: Februar 2019
Die bestellte Ware wurde nach einem halben Jahr und erst nach Einschreiten meines Anwalts geliefert. Urgenzen meinerseits wurden zuvor regelmäßig ignoriert. Die Ware (Sessel Cadi) ist von ausgesprochen schlechter Qualität - vergleichbar mit Billigimporten aus China. Einer der Stühle ist nach zweimonatigem Gebrauch bereits durchgebrochen. Die Abwicklung der Garantieleistung macht mir jetzt schon Sorgen. Meine Empfehlung: machen Sie einen großen Bogen um die Firma LIVIOR!
Vor mehr als 5 Jahren
Projektdatum: Juli 2018
Beratung vor Ort sehr gut, ab Bestellung jedoch ein Fiasko. Zu späte Lieferungen in erschreckend schlechter Qualität. Kontaktaufnahme per Hotline oder E-Mail schwierig bis nahezu unmöglich, Kundenorientierung und Bedauern der Fehler Fehlanzeige. Insgesamt mehr als enttäuschend, sodass ich Livior leider nicht weiterempfehlen kann.
Vor fast 7 Jahren
Projektdatum: April 2017
…Stühle vor Ort im Ladengeschäft bestellt und fühlten uns auch sehr gut beraten, Versand der Stühle erfolgte mit 6 Wochen Verspätung, da die Stühle aber zunächst eingelagert werden mussten aber kein Problem. Versand an falsche Adresse, konnte zum Glück kurzfristig korrigiert werden. Nach Prüfung der bestellten Stühle mussten wir leider feststellen, dass sich diese in einem stark verschmutzten und verkratzten Zustand befanden (Auslieferung lose ohne Rundumverpackung und Ladungssicherung), dass es sich um das falsche Modell handelte und der Rahmen nicht wie bestellt schwarz lackiert war. Dann hat es uns mehrere Wochen gekostet überhaupt einen Kontakt herzustellen, erst nach Androhung eines Widerrufs wurde reagiert. Auf insgesamt drei Emails keine Reaktion, die Hotline ist eine reine Farce, da uns am Telefon in keinster Weise weitergeholfen werden konnte und das Anliegen nur schriftlich „ans Verkaufsteam“ weitergeleitet wird, Produktkenntnis oder Handlungsspielraum Fehlanzeige, lediglich eine schriftliche Weiterleitung der verbalen Information erfolgt. Bedauern oder eine Entschuldigung gab es nicht, vielmehr die latente Unterstellung ich könne kein lackiertes Gestell von Rohstahl unterscheiden. Nach einiger Diskussion haben wir die Gestelle demontiert und zurückgesendet. Die lackierten Gestelle wurden dann an die Rechnungs- statt Lieferadresse gesendet, sodass wir nun ein logistisches Problem haben, da die Gestelle so groß sind, dass sie nicht mit dem Auto transportierbar sind. Viel gravierender war jedoch der Zustand der Gestelle: diese wurden schlampig lackiert (einige sichtbare Flächen wurden vergessen, die Armlehne wurde nicht entfernt, sodass es große Lackflecken gab) und wurden ineinandergestellt geliefert, sodass es großflächige Kratzer und Lackschäden gab. Bislang sind 4 Monate vergangen, nun konnten wir uns auf einen Nachlass einigen mit dem wir die Gestelle professionell lackieren lassen können …alles in allem viel zu viel Aufwand um eine angemessene Qualität zu bekommen, die man bei diesen Preisen allerdings hätte erwarten können…leider überhaupt keine Empfehlung wert!
Vor fast 7 Jahren
Projektdatum: Dezember 2016
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