Eingartner Khorrami Architekten

Eingartner Khorrami Architekten

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Eingartner Khorrami Architekten
Eingartner Khorrami Architekten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Selbstverständlichkeit und Angemessenheit sind uns wichtig in unserer Architektur. Gelassen, aber selbstbewusst sollen unsere Häuser auftreten. Mit respektvollem Blick auf die Umgebung entwerfen wir kontextuell, gleichwohl immer die individuelle Bauaufgabe in den Mittelpunkt stellend. Dabei wollen wir langlebige Bauwerke schaffen, konstruktiv wie gestalterisch. Sorgfältige Detaillierung, authentische Materialien und die Kenntnis von traditionellem Handwerk einerseits und den Produkten der Bauindustrie andererseits sollen uns dabei helfen.

Leistungen
Vom großmaßstäblichen städtebaulichen Entwurf über die Entwurfs- und Ausführungsplanung bis zur präzisen und materialbewussten Detaillierung bearbeiten wir das gesamte planerische Spektrum des klassischen Architekturbüros.
Einzugsgebiete
  • Leipzig
  • Berlin
  • Deutschland und Europa
Auszeichnungen
  • Preise und Anerkennungen bei Architekturwettbewerben (Auswahl):
  • Stadteingang Scharnhauser Park Ostfildern – 4.Preis (2012)
  • Wohnquartier am Schlosspark Nierstein am Rhein – Engere Wahl (2012)
  • Dom-Römer-Quartier Frankfurt am Main – drei 1. Preise und ein 2. Preis (2011)
  • Wohnhäuser am Brühl in Erfurt – 1.Preis (2011)
  • Erich-Kästner-Grundschule Leipzig – Ankauf
  • Stadthäuser am Schiffahrtskanal Berlin-Mitte – 3. Preis (2006)
  • Alle 12 Auszeichnungen anzeigen
Adresse
Ferdinand-Rhode-Straße 34
04107 Leipzig
Deutschland
+49-3414926462 www.eingartner-khorrami.de