Magma Glasdesign GmbH

Bewertungen

Magma Glasdesign macht aus ihrem Bad eine Künstleroase. Wir haben bei allen unseren 4 bädern die Standard waschbecken durch magma ersetzen lassen. Es ist ein Traum. Die Waschbecken sind Unikate. Beste Kunst zu bezahlbaren Preisen. Nicht nur Waschbecken sondern auch die indirekte Beleuchtung von Waschbecken und Spiegel sind umwerfend. Für uns sind die Bäder ein highlight in unserem Haus geworden. Wir können magma nur empfehlen. Nutzen Sie diese Einzigartigkeit aus.
Vor 9 Monaten
Das Glaswaschbecken ist der optische Mittelpunkt in meinem renovierten Bad geworden. Die solide Konsole vermittelt eine Leichtigkeit. Ein absolutes Muss ist eine Beleuchtung von unten, die habe ich eigentlich immer eingeschaltet. Immer wieder entdeckt man weitere Details im Glas. Ich habe viel Freude mit dem Glaswaschbecken und kann es absolut weiterempfehlen. Ausführung und Beratung sind top. Viele Grüße aus Niederndorf/Tirol nach Greimharting
Vor 11 Monaten
Wir waren im Urlaub im Chiemgau und haben diese tollen Objekte gesehen. Haben uns einen Waschbecken gekauft und uns schicken lassen nach Rheinland Pfalz. Becken ist wunderschön, extra farblich abgestimmt zu unserem Bad und zwei zur Auswahl angefertigt. Wer was besonderes haben möchte nur zu empfehlen.
Vor mehr als einem Jahr
Super her gestellte Waschtisch e aus Glas.
Vor fast 2 Jahren
auch nach 18 Jahren sieht es aus wie neu, optisch und qualitativ immer noch beeindruckend und vor allem pflegeleicht
Vor fast 2 Jahren
Magma fertigt einzigartige Glas- und Handwerkskunst. Herr Schwer ist ein wahrer Künstler. Jedes Stück ist ein Unikat. Wir sind seit Jahren Besitzer eines Waschbeckens. Siehe Einzelwaschtisch "Maroa". Das ist der Unsere ! Ein Waschbecken als Doppelwaschtisch. Spezial- und Maßanfertigung. Weiters haben wir eine Duschtrennwand von Magma. Einzelstück und ein richtiger Hingucker. Mit beiden sind wir seit vielen Jahren mehr als zufrieden und glücklich. Jetzt brauchen wir wieder was - fürs andere Bad. Erneut kompetente und lösungsorientierte Beratung. Wir können Magma und Herrn Schwer mit voller Überzeugung und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bleibt so wie Ihr seid !!!
Vor etwa 2 Jahren
Herr Schwer hat uns ein einzigartiges Waschbecken mit unzähligen liebevollen Details gezaubert, welche man tagtäglich neu entdecken kann. Es war eine sehr persönliche, nette und zuverlässige Zusammenarbeit mit ihm und wir freuen uns jeden Tag über unser Unikat. Ganz herzlichen Dank!
Vor etwa 2 Jahren
Ich habe ein Waschbecken für das Gäste WC gekauft. Es ist ein wahres Kunstwerk, Farben, Material, Verarbeitung und Zubehör sind einfach super. Ich bin total begeistert!! Auch die Beratung war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich kann euch nur weiterempfehlen!!! Grüße aus der Pfalz, hier kennt man die Waschbecken noch nicht.
Vor mehr als 2 Jahren
Tolle Produkte, auf Wunsch Maßanfertigung und sehr gute Beratung
Vor mehr als 2 Jahren
Wer das Besondere und die Einzigartigkeit im Glasdesign sucht und schätzt, findet hier künstlerisch hochwertigste Unikate für die Innenausstattung Haus, insbesondere Baddesign und auch Gartengestaltung, dazu Komplettlösungen sowie kompetente Beratung sowie deren exzellente Umsetzung
Vor etwa 3 Jahren
Super Auftragsausführung. Individuelle Kundenwünsche werden mit Ideen und Gestaltungsvorschlägen mit Fachkompetenz der Magma Glasdesign GmbH zu künstlerischen tollen Objekten verwirklicht. Die Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern funktioniert einwandfrei. Täglich freuen wir uns an unserem schönen Glaswaschbecken und der phantastischen Glas-Duschwand. Weitere Projekte folgen ;-)) Danke nochmals von Christa und Gerhard.
Vor mehr als 3 Jahren
Die Beratung für eine Duschtrennwand war sehr ausführlich. Die spätere Lieferung und Montage schnell und sauber. Preis / Leistung absolut gut. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
Vor mehr als 3 Jahren
Haben ein Waschbecken, eine Duschtrennwand so wie auch eine Schiebetür bei Magma Glas bestellt. Die Kreative Unterstützung beim Design war wertvoll, jedoch auch nicht aufgezwungen. Da ich als Schreiner den Waschtisch selbst gefertigt habe will ich noch erwähnen dass der Einbau, welcher gleichzeitig stattfinden musste, reibungslos und angenehm ablief. Sehr zu empfehlen! Bis zum nächsten mal!
Vor etwa 4 Jahren
Magma Glas Design hat uns trotz engem Zeitplan ein wunderschönes und nach unseren Wünschen geplantes Waschbecken hergestellt. Selbst die Fertigung eines passenden Unterschrankes konnte durch die Initiative und Planung von Magma Glas realisiert werden. Danke für die tolle und kompetente Beratung und Ausführung.
Vor mehr als 4 Jahren
Bewertungen anfordern