Gutjahr Systemtechnik GmbH: Terrassen, Patios & Außenbereich in Bickenbach/Bergstraße | homify
Gutjahr Systemtechnik GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Gutjahr Systemtechnik mit Sitz in Bickenbach/Bergstraße (Hessen) entwickelt seit mehr als 25 Jahren Komplettlösungen für die sichere Entwässerung, Entlüftung und Entkopplung von Belägen – auf Balkonen, Terrassen und Außentreppen ebenso wie im Innenbereich und an Fassaden. Herzstück der Systeme sind Drainage- und Entkopplungsmatten. Passende Drainroste, Randprofile und Rinnen sowie Abdichtungen und Mörtelsysteme ergänzen die Produktpalette. Mittlerweile werden die Produkte von Gutjahr in einer Vielzahl europäischer Länder eingesetzt. Zudem hat das Unternehmen bereits mehrere Innovationspreise erhalten und wurde 2012 als Top 100-Unternehmen ausgezeichnet. Seit 2014 gehört Gutjahr zur Ardex-Gruppe.

Einzugsgebiete
DEUTSCHLAND + EUROPA
Auszeichnungen
Top 100-Unternehmen, Produkt des Jahres (Fliesen + Platten)
Adresse
Philipp-Reis-Str. 5-7
64404 Bickenbach/Bergstraße
Deutschland
+49-625793060

Bewertungen

Es war Ende 2017 als ich mich dazu entschloss eine Fußbodenheizung ( IndorTec® THERM-W ) von Gutjahr in ein Einfamilienhaus (Erdgeschoss) zu installieren. Ich habe dann mit Hern Yilmaz Bedel v. Gutjahr Kontakt aufgenommen. Es wurden ganz explizit Termine zur Lieferung abgesprochen, da Folgegewerke auch geplant werden mußten (Einzugstermin). Dieser Termin war zwar eng gelegt im Februar 2018 aber es wurde mir von Gutjahr durch H. Bedel zugesichert. Leider wurde der Termin von Gutjahr nicht eingehalten - es liegt an der Spedition wurde mir gesagt. Letztenndlich ist mir der Auftrag gekündigt worden und so hatte ich einen Verlust von - 50m² Verlegung der Fußbodenheizung und Fliesen legen. Die Summen kann jeder wohl hoch rechnen. H. Bedel meinte, ich sollte doch einen Rechnung stellen, ich stellte also eine Rechnung an Gutjahr über 1.559,68€ Verlust aus Heizungsverlegung. Die sollte weiter gereicht werden an die Spedition. Zum Schluß bin ich mit minus aus diesem Auftrag raus gegangen. Fürchterlich viel ÄRGER mit der Bauherrin und so kommt man natürlich auch keine Empfehlung. Ich mußte das hier mal loswerden und so kann ich das Thema Gutjahr auch mit meinem Gewissen beruigt abschließen. So kann man vielleicht mit Kakerlaken umgehen aber nicht mit KUNDEN. Ich Bitte um Nachsicht für meine OFFENHEIT. Ich habe schon früher Gutjahrprodukte gekauft und verarbeitet aber soweit es in meiner Macht steht, werde ich kein Produkt von Gutjahr empfehlen solange die Angelegenheit für mich nicht positiv gelöst wurde. Sie zahlen die ihnen zugesandte Rechnung.
Vor etwa 2 Jahren
Hallo ihr Lieben, Ich war in diesem Unternehmen zur Schulung da ich gutjahr als solches nicht kannte. Es waren dort sehr kompetente und nette Mitarbeiter Ich bin ein großer Fan von fen leiten die fort arbeiten Wir haben viel gelacht, gelernt, selber machen können und wir durften auch noch die doofsten fragen stellen ohne sich blöd vor zu kommen. Es wurde alles kompetent und vernünftig erklärt Ich kann es nur jedem empfehlen und das ein oder andere Produkt von ihnen beziehen. ;)
Vor mehr als 3 Jahren
Gutjahr stellt für uns (bema Bauchemie GmbH) eine spezielle Drainmatte für Steinteppich her und beliefert uns zuverlässig mit den passenden Zubehörartikeln in hervorragender (und auch immer gleichbleibender) Qualität.
Vor mehr als einem Jahr
Prof pin.png%7c49.76114,8