BUND Haustürfüllungen
Neues Projekt

Moderne Haustürfüllungen in höchster Qualität.

Aluminium, GFK, PVC oder Ganzglas Füllungen! Made in Germany.

Einzugsgebiete
Bösel
Adresse
Industrieweg 11
26219 Bösel
Deutschland
+49-44948768190 bund-haustueren.de

Bewertungen

Rundum zufrieden 👍
Vor etwa 5 Jahren
Gute Verfügbarkeit, freundlicher Inhaber, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und gut umgesetzt. Personal ist kompetent und arbeitet schnell Einen Stern Abzug für die 3 wöchige Lieferzeit (Es handelte sich allerdings um eine flügelüberdeckende Füllung) Sonst sehr zufrieden
Vor etwa 7 Jahren
Preis/Leistung und Service sind auf jeden Fall sehr gut. Es ging alles sehr fix und innerhalb weniger Tage war alles fertig. Ich bin sehr beeindruckt und würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vor etwa 7 Jahren