Pizzeghello – Architekten Berlin

Pizzeghello – Architekten Berlin

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Pizzeghello – Architekten Berlin
Pizzeghello - Architekten Berlin
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Umbau und Ausbau von Altbauten in Berlin. Innenarchitektur und Möbelproduktion.

KONZEPT: Klare Ziele sind wichtig, um ein Projekt zu starten. Deine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen – damit fangen wir an. Zeichnungen, Referenzbilder und Visualisierungen folgen.


ARCHITEKTUR: Mein Schwerpunkt liegt bei dem Aus- und Umbau von Wohnungen. Mit meiner Erfahrung, den richtigen Kollegen und kompetenten Baufirmen kann ich dein Projekt erfolgreich durchführen. Ich kümmere mich um Kosten, Zeitplan, Bauleitung und alles Weitere was nötig ist, um das Projekt zu deiner Zufriedenheit fertigzustellen. 

INNENARCHITEKTUR: Eine Ebene tiefer im Projekt kommt das Design aller Details und kleinen Elemente, die dem Raum einen raffinierten und eleganten Anstrich verleihen und für ein individuelles Ambiente sorgen. 

MÖBELDESIGN: Zusammen mit einer Tischlerei und Schlosserei entwerfe und produziere ich individuelle Möbel für alle Wünsche.

Leistungen
Umbau und Ausbau von Altbauten in Berlin. Innenarchitektur und Möbelproduktion.
Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Selchower Str. 31
12049 Berlin
Deutschland
+49-17684622198 www.borispizzeghello.com

Bewertungen

Umgang mit den Werkzeugen eines Qualitätsmanagement. Qualitätszirkel, Veränderungsprozesse, Aufgabenbeschreibung, Kontinuierliche Verbesserung, Arbeitsabläufe modellieren und gestalten.
Vor mehr als 3 Jahren
Projektdatum: Mai 2014
Sehr kreativ, sehr gute Kommunikation, kompetente Beratung und top Qualität der Materialien, sowie bei der Ausführung aller besprochenen Arbeiten. Das Konzept war perfekt auf meine Bedürfnisse und Stil abgestimmt. Ich wurde konstant in die kreative Arbeit und Endscheidung eingebunden. Der Projektplan wurde genauestens eingehalten und aktueller Status wurde sofort kommuniziert. Das gab mir ein Gefühl gut aufgehoben und motiviert für den Umbau zu sein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich auf das nächste Projekt mit ID Architects, das schon bald ansteht.
Vor 8 Monaten
Projektdatum: Dezember 2017