Karl Bachl GmbH & Co. KG

Karl Bachl GmbH & Co. KG

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Karl Bachl GmbH & Co. KG
Karl Bachl GmbH & Co. KG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die Unternehmensgruppe Bachl
Gegründet wurde das Unternehmen Bachl im Jahr 1926 in Deching bei Röhrnbach im Bayerischen Wald. Nach anfänglicher Produktion von Mauerziegeln führte nach dem Zweiten Weltkrieg ein stetiger Aufwärtstrend zu einem erweiterten Angebot von  Produkten und Dienstleistungen rund um den Bausektor. Aus der kleinen Ziegelei ist heute eine - noch immer familiengeführte - Firmengruppe mit etwa 1.800 Mitarbeitern im In- und Ausland geworden mit weiteren Werken und Handelsniederlassungen in Tschechien, Ungarn, Österreich, Italien, Polen, Rumänien und Kroatien. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Baustofferzeugung, Dämmstoffe, Kunststoffe, Bauelemente und zahlreiche Baudienstleistungen im Hoch- und Tiefbau.

Neben dem großen Unternehmensfeld Dämmstoff- und Kunststoffverarbeitung, sowie den Bereichen Baustoffe und Bauelemente, spielt der Bausektor mit den Sparten Hoch- und Tiefbau, Straßenbau, Betonfertigteilproduktion, High-Tech-Haus und schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebau nach wie vor eine Hauptrolle im Unternehmen.

Technisch anspruchsvolle Bauvorhaben und hochwertigen Innenausbau bis hin zur Gestaltung der kompletten Außenanlage realisiert ein bewährtes Team von Fachleuten mit jahrzehntelanger Erfahrung, wobei die gesamte Entwicklung und Planung eines Projektes und somit optimierte Abläufe und ganzheitliche Lösungen sichergestellt werden. Bachl Stahlbeton- und Spannbetonfertigteile werden sämtlichen Anforderungen zeitgemäßer Bauweise gerecht und garantieren einen planbaren und witterungsunabhängigen Bauablauf in gleichbleibend hoher Qualität seit mehr als 60 Jahren.  Tragwerksplaner und Konstrukteure im Hause erarbeiten wirtschaftliche Lösungen, die durch qualifizierte Mitarbeiter nach Fertigung der Einzelelemente auf die Baustelle transportiert, vor Ort fachgerecht montiert und zu einem großen Ganzen zusammengefügt werden.

Eine Vielzahl von Referenzobjekten steht für hohen Qualitätsstandard, Termintreue und Zuverlässigkeit eines gewachsenen und traditionsreichen Unternehmens, das heute unter dem Leitspruch "Gemeinsam Werte schaffen" agiert.

Leistungen
  • Hoch- und Tiefbau
  • Baustoffe
  • Naturstein
  • Fenster- und Türen
  • Dämmstoffe und Folien
Einzugsgebiete
  • deutschland- und europaweit
  • Röhrnbach
Adresse
Deching 3
94133 Röhrnbach
Deutschland
+49-8582180 www.bachl.de