LuxuryLiving – Feng Shui

Projekte

Als gelernte Fotografin und Mediengestalterin habe ich ein Auge für Komposition und Farbe. Meine Leidenschaft ist es, Räume zu gestalten, ihnen Leben und Charakter einzuhauchen – Wiedererkennungswert. Mein Anliegen ist es, Harmonie zwischen Mensch und Raum herzustellen.

Mir ist wichtig, dass es jedem Einzelnen gut geht, denn nur wenn wir selbst in der Mitte und im Frieden sind, können wir der Welt auch etwas zurückgeben – angelehnt an die Maslowsche Pyramide, in der zu allererst das Grundbedürfnis gefestigt sein muss, um weiter nach oben zu rücken, bis wir bei der Selbsterfüllung angelangt sind. Mit meist sehr simplen Maßnahmen können sehr weitreichende Veränderungen im Leben passieren.

Eine Geschichte, die Bodo Schäfer in seinem Werk „Gesetze für Gewinner“ schrieb, beschreibt es lebhafter: „Ein Vater wollte in Ruhe arbeiten können und seinen Jungen für eine Weile beschäftigen. Er riss daher eine Weltkarte, die er in einem Magazin gefunden hatte, in kleine Stücke. Dann forderte er das Kind auf, die Karte wieder zusammenzusetzen. Zu seinem Erstaunen kam dieses bereits nach wenigen Minuten mit der korrekt zusammengesetzten Weltkarte wieder zurück. Der Vater konnte kaum glauben, dass sein Sohn dies so schnell zustande gebracht hatte. Der Junge erklärte: „Auf der anderen Seite der Karte war das Gesicht eines Mannes. Das war einfach zusammenzusetzen. Ich habe mir gedacht: Wenn der Mann in Ordnung ist, dann ist auch die Welt in Ordnung.“

Leistungen
  • Entrümpelungschoaching
  • Feng Shui Analyse
  • Raumgestaltung
Einzugsgebiete
  • Berlin
  • Potsdam
  • Leipzig
  • Hamburg
  • ganz Deutschland
Adresse
14478 Potsdam
Deutschland
+49-15238545185 luxuryliving-fengshui.com