zon Eichen – Handwerk und Interior

Bewertungen

Sehr nette und kompetente Beratung! Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut. Haben sich viel Mühe gegeben meinen Kundenwunsch zu erfüllen. Danke dafür!
Vor mehr als 4 Jahren
Kundenservice gleich 0, so langsam gehen die mir auf den Geist. Ständig muss man hinterher telefonieren und erreicht niemanden. Man möchte gerne einen Auftrag mit denen machen und auch dann melden sie sich nicht. Ich bins langsam leid... Lieber gebe ich ein wenig mehr Geld aus, hab dann aber einen entsprechenden Service, aber wieso diese Firma so einen Ruf hat, verstehe ich mittlerweile nicht.
Vor etwa 3 Jahren
Außergewöhnlich gute und freundliche Beratung. Eine einzigartige Darstellung und Gestaltung der Ausstellungsräume. Beim Eintritt fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Meine Wünsche wurden zuvorkommend berücksichtigt und das Ergebnis im Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Immer wieder gerne... sehr zu empfehlen! Vielen Dank an die Mitarbeiter
Vor mehr als 4 Jahren
Die Schreinerei hat bei uns viele Arbeiten im und ums Haus erledigt; alle wurden mit großer Sorgfalt und detailverliebt verrichtet. Wir sind sehr zufrieden und können den guten Service nur weiterempfehlen!
Vor mehr als 4 Jahren
Sehr unfreundliche Behandlung! Bestellungen werden von der Schreinerei selbständig geändert ohne uns zu informieren. VORSICHT! Nicht zu empfehlen. Und dabei sind sie sogar sehr teuer.
Vor mehr als 4 Jahren
Fenstertausch im kompletten Haus durchgeführt. Sehr saubere Arbeit, zuverlässig und sehr freundlich. Klare Empfehlungen.
Vor mehr als einem Jahr
Der Austausch aller Fenster (inkl. neuer gedämmter Rollokästen und Rollofunkmotoren) und der Einbau einer neuen Alu-Haustür hat - trotz der aktuellen Lieferschwierigkeiten in der Branche - hervorragend geklappt. Von der freundlichen Beratung und Planung bis zum termingerechten Einbau aller Bauelemente war alles perfekt. Eine Aussage, das ich bei den meisten Gewerken, die ich im Laufe meines Lebens vergeben habe, nicht machen konnte, da immer irgendwas nicht ok war. Und ich finde normalerweise immer ein Haar in der Suppe. Bei diesem Unternehmen nicht. Sehr freundliche und hochkompetente Mitarbeiter, die auch zeitnah notwendige Mehrarbeiten (Verblendung der offenen Wandinnenflächen, die durch die Entfernung der alten breiteren Rollokästen entstanden sind) erledigt haben. Sogar die terminliche Koordinierung mit anderen Handwerkern (Elektriker wegen Rollomotoren) wurde übernommen.
Vor 12 Monaten
Handwerk und Design für Interessierte. Alles scheint machbar - nette Handwerker/innen!
Vor 4 Monaten
wirklich tolle Ausstellung mit top design marken - sehr freundliche und kompetente Beratung für unsere Inneneinrichtung
Vor 4 Monaten
Bewertungen anfordern