Schrankplaner GmbH

Projekte

Mit kostenloser Planungssoftware Schränke, Regale, Kommoden und viele weitere Möbel nach Maß individuell planen.

Einzugsgebiete
Deutschland und Europa
Adresse
Hauptstraße 35
53518 Leimbach
Deutschland
+49-26914169800 www.schrankplaner.de

Bewertungen

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Schrankplaner.de teilen. Vor kurzem habe ich einen maßgeschneiderten Treppenschrank bei ihnen bestellt und bin absolut begeistert von der Qualität und Genauigkeit der Arbeit. Schon von Anfang an war der Kundenservice von Schrankplaner.de ausgezeichnet. Das Team war äußerst freundlich, professionell und hilfsbereit bei der Beratung und Planung meines individuellen Schrankes. Die gesamte Herstellung des Schrankes verlief reibungslos. Ich war beeindruckt von der Präzision und Sorgfalt, die bei jedem Schritt des Prozesses angewendet wurde. Der Schrank passt perfekt in den vorgesehenen Raum unter meiner Treppe und erfüllt alle meine Erwartungen. Die Qualität des Schrankes ist einfach herausragend. Die verwendeten Materialien sind robust und langlebig, und die Verarbeitung ist erstklassig. Jeder einzelne Teil des Schrankes ist solide und gut verarbeitet, was die hohe Handwerkskunst und Liebe zum Detail zeigt. Ich kann Schrankplaner.de nur wärmstens empfehlen. Sie haben nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Der maßgeschneiderte Treppenschrank ist ein wahrer Blickfang in meinem Zuhause und ich bin stolz darauf, ihn meinen Freunden und Familie zu präsentieren. Vielen Dank an das gesamte Team von Schrankplaner.de für die exzellente Arbeit und den außergewöhnlichen Service. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Schränken von höchster Qualität suchen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen, wenn ich in Zukunft weitere maßgeschneiderte Möbel benötige.
Vor 9 Monaten
Wir haben 2 Schränke und eine Kommode bestellt. Wir wurden im Vorfeld sehr gut beraten und auch die Tipps waren sehr hilfreich. Die Ware wurde vergangene Woche pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt geliefert. Alle Packstücke waren vorbildlich gekennzeichnet und verpackt. Die Aufbauanleitung war sehr detailliert. Genaues lesen und abarbeiten der jeweiligen Schritte macht den Aufbau selbst für Laien zu einem Erfolgserlebnis. Aufgrund der Wertigkeit des Materials standen die Schränke sowie die Kommode sofort stabil und alle Werkstücke passten perfekt. Selbst das Einsetzen von Schubladen und Türen war ein Kinderspiel und erforderte kein Nachjustieren. Wir sind von der hochwertigen Verarbeitung der Schränke begeistert und haben die Entscheidung nicht bereut.
Vor mehr als 4 Jahren
Es war für mich ein totaler Glücksfall dieses Unternehmen gefunden zu haben. Sehr große Auswahl an Maßen um bei meiner Wunschgröße alles nach meinen Belangen zu erfüllen. Sehr saubere Qualitätsarbeit. Der Service ist perfekt. Auf Fotos ist eine Farbe oder die Maserung nicht zu vergleichen mit dem Originalton. Die Firma schickte mir Muster zum Ansehen und ich konnte vergleichen, durch den Abgleich mußte ich den bestellten Farbton wechseln und das ging alles Problemlos. Nun bekam ich nach kurzer Zeit mein Wunschboard in dem passenden Dekor und den Wunschmaßen geliefert. Geliefert wurde übrigens bis zur Wohnungstür. Die Transporteure hätten es auch in die Wohnung gebracht aber ich wollte im Vorraum aufbauen. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Vor mehr als 4 Jahren