DESIGNWERK Christl

Bewertungen

Kurz und knapp vorweg: 5 Sterne von uns - aber nur weil´s keine 6 gibt ;-) Auf der Suche nach einem passenden Tischler für unsere Küche im neuen Haus sind wir schlussendlich bei Franz Christl "gelandet". Super sympathisch, von Anfang an auf einer Wellenlänge und die Umsetzung hat dann nochmal alles getoppt! Franz hat genau das auf Papier gebracht was wir wollten und noch einige nützliche Tipps und Erfahrungswerte vor Fertigungsstart mitgegeben. Kleinere Ausbesserungsarbeiten am Lack wurden nach dem Einbau schnell, unkompliziert und rückstandslos abgewickelt. Fazit: Preis/Leistung Top -> jederzeit gerne wieder!
Vor fast 2 Jahren
Super Schreinerei. Immer wieder gerne.
Vor etwa 2 Jahren
Wir haben lange nach unserer "perfekten" Küche gesucht. Bei Designwerk Christl sind wir schliesslich fündig geworden. Top Beratung, sympathisch und kreativ, grossartige Auswahl an Materialien und eine Vielfalt an Ausgestaltungsmöglichkeiten für Stauraum. Wir haben uns schliesslich für eine komplett in Massivholz gefertigte Küche entschieden, inklusive der Stauraumaufteilungen und Auszugkästen im Schrankinneren. Alles wurde auf unser Raum-Maß gefertigt und passte beim Einbau perfekt. Das i-Tüpfelchen: die Gesamtsumme lag nur marginal über den Preisen üblicher Küchengeschäfte. Wir können Herrn Christl und sein Team absolut für alle empfehlen, die auf beste Beratung, kreative Ideen und hervorragende Verarbeitung Wert legen.
Vor mehr als 4 Jahren
Großartiges Design! Tolle Holzarbeit! Faire Preise! Perfekter Ort, wenn Sie etwas Besonderes für Ihr ganzes Leben brauchen! Sehr netter Kerl!
Vor etwa 6 Jahren
Bewertungen anfordern