World of Whirlpools
Neues Projekt

Der Fachhandel für amerikanische Außen-Whirlpools, Jacuzzis und Swim Spas in NRW. Seit über 25 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen der Spas.

Leistungen
Whirlpool Verkauf
Einzugsgebiete
Deutschland, insbesondere NRW und Velbert
Adresse
Friedrichstraße 55
42551 Velbert
Deutschland
+49-205160713 www.world-of-whirlpools.de

Bewertungen

Hallo an das ganze Team von World of Whirlpools Velbert. Wir haben im Jahr 2021 einen Whirlpool gesucht und sind durch Freunde, die nur gute Erfahrungen mit euch gemacht haben zu euch gekommen. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr gut aufgehoben und dazu auch absolut einwandfrei bedient gefühlt. Axel lebt dieses Geschäft und egal was gefragt wurde, es gab zu jeder Frage immer eine aussagekräftige Top Information dazu. Dann kam leider Corona bedingt ein sehr langer Leerlauf, die Termine wurden mehrfach, aber immer in gemeinsamer  Abstimmung verlegt. Diese Zeit konnten wir aber  nutzen um Elektro und Bodenarbeiten zu erledigen. Gestern war es dann soweit, ein fachlich hoch kompetentes Service Team  zugleich Familien Mitglieder(beide Söhne) haben den Pool geliefert und aufgebaut und extrem saubere Arbeit hinterlassen, inclusive einer umfangreichen Einweisung in die Technik des Pools, aber auch in die tiefen der Wasserpflege. Dafür an die gesamte Belegschaft ein Riesen Dankeschön, mit wenigstens  ****** Sternen für dieses Top Produkt. VG Michael
Vor etwa 2 Jahren
Projektdatum: Januar 2022