Vinterior

Vinterior

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Vinterior
Vinterior
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Unser Anfang

Wenn sich zuhause bereits die Weinkisten stapeln, könnte man schon mal nachdenklich werden. Drei clevere Brüder hatten eine bessere Idee: Man kann aus den Weinkisten fabelhafte Regale bauen und andere kreative Möbelideen verwirklichen - weinkisten24 war geboren. Schnell kamen weitere Produkte hinzu und aus der Begeisterung entstanden Vintage-Möbel aller Art, seien es ausrangierte Holzkisten, alte Industrielampen, Möbel aus Europaletten oder kreative DIY Ideen. Schließlich nahm Vinterior Gestalt an.

 Unser Antrieb

Uns begeistert die Idee, alten Gegenständen neues Leben einzuhauchen und die eigenen vier Wände kreativ zu gestalten. Das eigene Wohnzimmer sieht genauso aus wie das des Nachbarn? Kann man machen. Muss man aber nicht. Warum nicht einfach ein paar alte Gegenstände, die vor langer Zeit mal „in“ waren, wieder aufwerten? Eine Birnenkiste ist doch ein toller Nachttisch, ein Fassadengerüst gibt einen famosen Esstisch ab. Alles ist möglich! Manchmal muss man eben in den Dingen etwas mehr sehen und ihnen einen neuen Zweck zu geben.  

Unser Anspruch

Es ist jedoch mehr als der reine Spaß an kreativer Gestaltung, der uns antreibt. Wir sind ebenfalls davon überzeugt, etwas Sinnvolles zu tun. Denn wo landen gebrauchte Europaletten und alte Kisten normalerweise? Auf dem Sperrmüll. Wer würde sich um Kaffeesäcke aus Äthiopien kümmern, wenn man sie nicht zu Kissenbezügen umfunktionierte? Und leere Vodkaflaschen würdet ihr doch auch in den Getränkecontainer werfen. Wir bauen Lampen draus. Es ist auch unser Anspruch Produkte vor dem Mülleimer zu bewahren und ihnen einen second use zu geben, um nachhaltig mit den uns gegebenen Ressourcen umzugehen.   

Unsere Vision

Aus der kleinen Idee ist mittlerweile das Vintage Möbel Start-up vinterior entstanden. In unserem Kreuzberger Büro arbeitet unser 15-köpfiges Team rund um die Uhr an neuen Produkten, kümmert sich um eine schnelle Lieferung und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Darüber hinaus haben wir zwei Ladengeschäfte in Kreuzberg und Prenzlauer Berg und sind mit einem Showroom in München vertreten. Niemand hätte gedacht, dass aus leeren Weinkisten etwas Derartiges entsteht würde – und niemand weiß, was noch alles kommen kann. Wir wollen Euch ständig neue Produkte liefern – also behaltet uns auf jeden Fall im Auge! Bis Morgen!

Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Ritterstr. 2a
10969 Berlin
Deutschland
+49-3020847891 www.vinterior.de

    Ihr Profil ist zu 91% vollständig

    91%
    • Füllen Sie zum Beispiel das Feld Dienstleistungen aus, um Ihr Profil zu optimieren

    Vervollständigen Sie Ihr Profil um in den Ergebnissen von Nutzern besser zu erscheinen.