RIDDER | Schreinerei und Raumdesign
Neues Projekt

Echtes Handwerk trifft Leidenschaftliches Design.

Einzugsgebiete
Wenden, Nordrhein-Westfalen und Deutschland
Adresse
Koblenzer Straße 92
57482 Wenden
Deutschland
+49-27629896857 www.ridder-schreinerei.de

Bewertungen

Ich bestellte eine Treppe nach Maß, diese wurde auch geliefert und eingebaut, der Einbau erfolgte durch einen Subunternehmer der diese Treppe auch herstellte. Die Treppe wurde aber schief gefertigt. Wo ich dieses zur Sprache brachte wurde alles abgewiesen. Sogar über einen Anwalt bekomme ich die kuriosesten Unterstellungen. Sehr schade. Was er wohl selbst herstellt mag gut sein. Aber in kuriosen Ausflüchten ist er sehr gut, Also leider ein Vorsicht vor Reklamationen Eine Treppe für knapp 7 tausend Euro. Und man wird für dumm verkauft ist schon ein super Bild für eine Schreinerei die so gut dastehen mag
Vor mehr als einem Jahr
Super geregelt, alles wie erhofft:) Kann ich jedem weiterempfehlen.
Vor mehr als einem Jahr
Nach einer Ausschreibung unseres Projektes (Einbauschränke, Badmöbel) haben wir uns für Fa. Ridder entschieden. Frau Möller hat unsere Design- und Entwurfsvorstellungen sehr einfühlsam und stilsicher begleitet; die Materialauswahl war überzeugend und die Werkstattarbeiten waren hochwertig. Das alles zu den vereinbarten Terminen und Preisen! Wir erfreuen uns jeden Tag an den schönen Möbeln; wir würden jederzeit wieder mit Fa. Ridder arbeiten.
Vor mehr als einem Jahr