CK-Möbelmacher

CK-Möbelmacher

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
CK-Möbelmacher
CK-Möbelmacher
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

CK-Möbelmacher verarbeitet ausschließlich Naturmaterialien.

°   Das Antik holz ist durch Sonne und Witterung zu seinem einzigartigem Charakter gereift.Jedes Stück ist einmalig und läßt sich kein zweites Mal herstellen. Das Antik holz wird im Wärmeverfahren ohne Chemie zur Verwendung vorbereitet.

°   Die Farben werden von uns hergestellt.Die Pigmente bestehen aus Steinen, Erden oder pflanzlichen Pigmenten. Diese werden durch Kasein oder Leinöl gebunden

°  Der Herstellungsprozess ist rein manuell. Die Handschrift des Ausführenden gibt ein menschliches nicht industrielles Erscheinungsbild. 

Leistungen
Möbelbau Innenausbau Planung
Einzugsgebiete
  • Deutschland Österreich Schweiz
  • Garmisch-Partenkirchen
Adresse
Fürstenstraße 19
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland
+49-88217088824 google.com/+ChristianKelchMoebelmacherUGnews