JÄGER  möbel nach mass

Projekte

Neues Projekt
Leistungen
Planung und Anfertigung von Möbeln und Inneneinrichtungen
Einzugsgebiete
Freiburg
Adresse
Rimsinger Weg 9
79111 Freiburg
Deutschland
+49-761491410 www.moebel-nach-mass.de

Bewertungen

Wir wurden bei der Firma Jäger mit unserem alten Buffetschrank ca. um 1900 vorstellig. Wir haben uns sehr schnell in sehr guten und kompetenten Händen gefühlt und wurden von Anfang an gut und realistisch beraten was die Aufarbeitungsmöglichkeiten des Schrankes anging. Der Schrank wurde auch sehr schnell abgeholt und es fand noch mal ein Gespräch vor Ort in der Werkstatt statt indem noch einmal nach ausführlicher Begutachtung vor Ort uns dargestellt wurde was notwendig wäre und was noch zusätzlich gemacht werden könnte mit einer sehr ehrlichen und offenen Darstellung der dann damit verbundenen Kosten. Wir haben uns dadurch sehr gut und kompetent und fachmännisch beraten gefühlt und hatten ein sehr gutes Gefühl anschließend ein auf längere Zeit gutes Ergebnis zu bekommen. Die vereinbarten Arbeiten wurden in der versprochenen Zeit, im vereinbarten Kostenrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Nun ziert der Schrank im vollen Glanz unseren Essbereich. Vielen Dank an Herrn Jäger und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es war ein wunderbares Kunden Dienstleister Verhältnis und vor allem konnten wir sehr gut spüren wie viel Spaß der Firma Jäger diese Arbeit gemacht hat und wie wichtig es Herrn Jäger war ein für beide Seiten ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen.
Vor 9 Monaten
Für die Einrichtung meines Ladens benötigte ich zunächst neun Vitrinen und zwei Tische. Nach einem kurzen Telefonat lud mich Herr Jäger direkt zu sich in die Werkstatt ein. Aufgrund eines angenehmen Gesprächs mit nützlichen Vorschlägen und Lösungsansätzen für die Umsetzung meiner Wünsche fühlte ich mich schon in guten Händen. In der Besprechung sowie in späteren Treffen konnte ich von Herrn Jägers Sinn für Ästhetik und Gefühl für die räumliche Aufteilung und Gestaltung profitieren. Für die Aufträge wurden Technische Zeichnungen sowie eine Preisberechnung geliefert. Diese und auch der besprochene zeitliche Rahmen wurden ausnahmslos eingehalten. Ich bin froh, bei meiner Suche nach einer Schreinerei hier gelandet zu sein. Es wurde meinen Vorstellungen offenes Gehör und konstruktive Kritik geschenkt, was ich sehr zu schätzen weiß. Inzwischen stehe ich in einem Raum mit 13 komplett individuellen Stücken aus dem Hause „Möbel nach Maß“. Meine Vitrinen verfügen über versteckte exzentrische Scharniere und Schließmechaniken sowie eingelassenen und verblendeten Bereiche für die Beleuchtungselemente. Die Türen und Schubladen der Vitrinen, Tische und des Schubladenschranks sind elegant und ohne auch nur einen Griff gelöst. Präzise und sauber gearbeitet, erfreue ich mich jeden Tag an ihrer Qualität. Der Umgang mit Herrn Jäger und dem ganzen Team war freundlich und kompetent und wenn es an der Zeit ist für ein weiteres Möbelstück, ist das die Schreinerei meiner Wahl.
Vor 8 Monaten
Ich benötigte "nur" einen Bettkasten mit Rollen und Scharnieren nach Maß. Die Kommunikation per Email war sehr gut, ich bekam eine Skizze, die nach meiner Skizze angefertigt war, dann ein Angebot, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte. Der Kasten wurde mir vom Chef persönlich geliefert und es war nicht nur ein "Kasten" sondern ein wunderschönes Möbelstück, an dem ich viel Freude habe. Ich bin von dem Unternehmen total begeistert und würde mir am liebsten gleich wieder ein Möbelstück machen lassen.
Vor 9 Monaten