homify
T-raumKONZEPT – Interior Design im Raum Nürnberg
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
T-raumKONZEPT – Interior Design im Raum Nürnberg
T-raumKONZEPT - Interior De...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bewertungen

Frau Gärtner stand uns bei der Gestaltung unserer Bad Möbel beratend zur Seite und überzeugte durch intelligente und innovative Lösungen. Sie ging vor allem auf die Bedürfnisse unserer Familie mit zwei kleinen Kindern ein. Wir können sie nur weiter empfehlen!
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Januar 2019
Karin Gärtner hatte eine tolle Lösung für unser ungünstig geschnittenes Wohnzimmer. Auch bei unserem kleinen Bad war sie uns behilflich, wir haben dort endlich mehr Stauraum.
Vor fast 2 Jahren
Projektdatum: Dezember 2018
Frau Gärtner hat bereits zwei Projekte für uns geplant, ein Kinderzimmer und ein Büro. Alles hat reibungslos funktioniert, bis hin zum Möbeleinbau wurde alles termingerecht koordiniert. Besonders begeistert haben uns die vielen Detaillösungen, die in unserer Dachwohnung für maximalen Stauraum gesorgt haben. Wir waren auch überrascht, wie eine perfekte Möbelanordnung im Bezug der Blickwinkel und Lichtverhältnisse das Wohlbefinden beeinflusst. Wir können sie nur empfehlen.
Vor fast 2 Jahren
Projektdatum: Mai 2017
Sehr kompetent, immer zuvorkommend, unsere Vorstellungen mit neuen Ideen super umgesetzt.
Vor fast 2 Jahren
Projektdatum: April 2019
Individuelle und kompetente Beratung,absolut zuverlässig und kundenorientiert
Vor fast 2 Jahren
Projektdatum: Februar 2019
Wir wurden sehr kompetent beraten. Frau Gärtner hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Ihre Ideen und Entwürfe waren überzeugend, sehr gut ausgearbeitet und visualisiert. Gerne lassen wir uns wieder von ihr beraten.
Vor 6 Monaten
Frau Gärtner hat die komplette innenarchitektonische und gestalterische Planung einer 1-Raumwohnung vorgenommen. Dabei hat sie meinen persönlichen Geschmack und Lieblingsstücke berücksichtigt. Ebenso hatte sie immer gute Ideen oder Alternativen, die einem selbst nicht bekannt sind, wenn man sich nicht regelmäßig mit dem Thema beschäftigt. Der Entwurf in 2-D und 3-D schaut total Klasse aus. Ich hoffe, dass ich es bald so umsetzen kann. Jederzeit wieder. Vielen Dank dafür.
Vor mehr als 2 Jahren
Hat unsere Wünsche für den Grundriss unseres Hauses perfekt umgesetzt. Danke schön.
Vor etwa 2 Jahren
Sehr praktische Küchenlösung für unseren Partyraum mit perfekter Farbberatung.
Vor etwa 2 Jahren
Kompetente, freundliche Beratung. Passt einfach!
Vor mehr als 2 Jahren
Bewertungen anfordern