K-MÄLEON Haus GmbH

Projekte

Wir sind ein Hausbau-Unternehmen aus Berlin. Unser K-MÄLEON Hybridhaus
ist eine echte Innovation: Fertig- und Massivhaus in einem - mit individuellem Grundriss.

Das Prinzip ist: Besonders. Einfach. Individuell.

Die Besonderheit?

Eine Stahlkonstruktion übernimmt die Tragfunktion und wird von nichttragenden Wandelementen umschlossen.

Das Einfache?

Die passgenauen Werksfertigungen sind in kurzer Zeit montiert. Nach 3 Werktagen kann mit dem Innenausbau begonnen werden.

Die Individualität?

Durch die nichttragenden Wände ergibt sich im Innenbereich ein freigestaltbarer Grundriss und eine freiwählbare Gestaltung bei den Außenwänden. Der Bauherr entscheidet selbst, wie viele Räume, mit welcher Größe sein Eigenheim haben soll.

Und das Beste ist, das Haus bleibt flexibel und passt sich an die Bedürfnisse seiner Bewohner an, auch bei wechselnden Lebensumständen.

Den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt: Ob Glaskuppel im Dach, integrierte Garage oder großzügiger Loftstil - der Bauherr bestimmt!

Einfach aus den drei Grundgrößen S (11 x 11 m)/M (12 x 12 m)/L (13 x 13 m) und den Haustypen Einfamilienhaus, Winkelbungalow sowie Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wählen und den Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden lassen.

Leistungen
  • Beratung // Betreuung // Begleitung vor – während – nach dem Hausbau. Gern vermitteln wir bei speziellen Fragen (z. B. Finanzierungen
  • Versicherungen
  • Grundstücke) an unsere Premium-Partner.
Einzugsgebiete
Berlin, Brandenburg und Sachsen
Auszeichnungen
Massivhaus des Jahres 2015
Adresse
Kreutzigerstraße 26
10247 Berlin
Deutschland
+49-3084854601 www.k-maeleon.com

Bewertungen

Ich war für zwei Wochen bei K-MÄLEON für ein Praktikum eingesetzt. Die Idee hinter dem Hybridhaus ist wirklich was besonderes und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. K-MÄLEON hat tolle Einfälle wie man das Wohnen erneuern und revolutonieren kann. Die Kollegen waren sehr freundlich und überaus kompetent. In dem Unternehmen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bin überrascht gewesen, was mir gezeigt wurde. Ein großes Dankeschön an das gesamte Kollegium für die tolle Zeit und das neue Wissen.
Vor fast 4 Jahren
Bau-Alptraum seit fast 3 Jahren. Zum Glück haben wir einen Bausachverständigen und inzwischen auch einen Anwalt. NIE WIEDER K-MÄLEON Haus GmbH.
Vor etwa einem Jahr
Wir haben diesen Sommer unser Haus mit K-MÄLEON gebaut und sind überglücklich mit dem Ergebnis. Unser Haus ist in seiner Form untypisch ggü. dem K-MÄLEON Standard. Dennoch wurde es massiv gemauert und innerhalb von sechs Monaten fertiggestellt. Das ist super flott! Von initialen Vertriebsgespräch auf einer Messe bis zum letzten Telefonat vor Weihnachten wird hier jedes Gespräch auf Augenhöhe, authentisch und ehrlich geführt. Herausforderungen werden offen angesprochen und lösungsorientiert angegangen. Super! Ich würde wieder ein Haus mit K-MÄLEON bauen und ich glaube, dass das nicht viele Leute über ihren Generalunternehmer sagen können. Suchen Sie auf jeden Fall den Kontakt und überzeugen sich selbst davon.
Vor 10 Monaten
Prof pin.png%7c52.5141823,13