K-MÄLEON Haus GmbH: Bauunternehmen in Berlin | homify
K-MÄLEON Haus GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
K-MÄLEON Haus GmbH
K-MÄLEON Haus GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Wir sind ein Hausbau-Unternehmen aus Berlin. Unser K-MÄLEON Hybridhaus
ist eine echte Innovation: Fertig- und Massivhaus in einem - mit individuellem Grundriss.

Das Prinzip ist: Besonders. Einfach. Individuell.

Die Besonderheit?

Eine Stahlkonstruktion übernimmt die Tragfunktion und wird von nichttragenden Wandelementen umschlossen.

Das Einfache?

Die passgenauen Werksfertigungen sind in kurzer Zeit montiert. Nach 3 Werktagen kann mit dem Innenausbau begonnen werden.

Die Individualität?

Durch die nichttragenden Wände ergibt sich im Innenbereich ein freigestaltbarer Grundriss und eine freiwählbare Gestaltung bei den Außenwänden. Der Bauherr entscheidet selbst, wie viele Räume, mit welcher Größe sein Eigenheim haben soll.

Und das Beste ist, das Haus bleibt flexibel und passt sich an die Bedürfnisse seiner Bewohner an, auch bei wechselnden Lebensumständen.

Den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt: Ob Glaskuppel im Dach, integrierte Garage oder großzügiger Loftstil - der Bauherr bestimmt!

Einfach aus den drei Grundgrößen S (11 x 11 m)/M (12 x 12 m)/L (13 x 13 m) und den Haustypen Einfamilienhaus, Winkelbungalow sowie Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wählen und den Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden lassen.

Leistungen
  • Beratung // Betreuung // Begleitung vor – während – nach dem Hausbau. Gern vermitteln wir bei speziellen Fragen (z. B. Finanzierungen
  • Versicherungen
  • Grundstücke) an unsere Premium-Partner.
Einzugsgebiete
Berlin, Brandenburg und Sachsen
Auszeichnungen
Massivhaus des Jahres 2015
Adresse
Kreutzigerstraße 26
10247 Berlin
Deutschland
+49-3084854601 www.k-maeleon.com
Prof pin.png%7c52.5141823,13