Ceramica Sant'Agostino: Bodenbeläge in Sant'Agostino (Fe) | homify
Ceramica Sant'Agostino
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Ceramica Sant'Agostino
Ceramica Sant'Agostino
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Ceramica Sant’Agostino steht mit seiner starken territorialen Verwurzelung und seiner fünfzigjährigen Geschichte für eine internationale Betriebssituation, die ihre Unternehmenswerte und -traditionen mit einer eindeutig auf die Zukunft gerichteten Mentalität intakt beizubehalten gewusst hat. Der Betrieb hat seine stilistische und technologische Forschung schon immer auf sehr konsequente Projekte konzentriert, die darauf abzielen, die bestmögliche Qualität ihres Angebots zu gewährleisten. Der starke
Ästhetikgehalt und die hohen technischen Leistungen seiner Produkte sind das Ergebnis von konsequenten Entscheidungen, dank denen der Betrieb die Keramikbranche weltweit auf unverwechselbare Art prägen konnte.

Alle Erzeugnisse von Ceramica Sant’Agostino werden vollständig in Italien konzipiert und hergestellt. Für uns ist das Gütesiegel MADE IN ITALY viel mehr als ein schon abgegriffenen Werbeinstrument, es ist unsere echte und eigene Weise unseren Betrieb zu leiten, eine Kultur, die an tatsächliche Werte gebunden ist, in ethischer Hinsicht und im Hinblick auf die soziale Verantwortung. Seit jeher ist unser konstantes Engagement darauf ausgerichtet, Produkte höchster Qualität und mit Stilgehalt zu gewährleisten, die mit den bestmöglichen Arbeitsbedingungen hergestellt werden und die strenge Umweltschutzbestimmungen erfüllen. Das Gütesiegel Ceramics of Italy, das vom Leitungsrat des Verbands der Keramikindustrie ins Leben gerufen wurde, ist auf allen Instrumenten der Unternehmenskommunikation zu finden und bestätigt den Einsatz des Unternehmens, kein einziges Detail zu vernachlässigen, das der Realisierung eines qualitativ hochwertigen Industrieprodukts dient.

Adresse
Via Statale 247
44047 Sant'Agostino (Fe)
Italien
+39-0532844111 www.ceramicasantagostino.it
Prof pin.png%7c44.7959049,11