bei LouisXV

bei LouisXV

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
bei LouisXV
bei LouisXV
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wir sind Direktmporteur und Internethändler für edle Antikreplikat aus Leidenschaft. Bei uns steht absolut im Vordergrund zu niedrigsten Preisen Möbel anzubieten, die woanders ein mehrfaches kosten und somit nur für eine kleine Käuferschicht erschwinglich sind.

Um dies zu erreichen, haben wir nur rund 500 Modelle auf Lager, der Rest wird von uns bei unseren eigenen Herstellern in Ägypten und Italien angefertigt und dann verschifft. Unsere jahrelang gewachsenen Kontakte versprechen somit ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Möbel werden gefertigt wie vor 250 Jahren Nach tradierter Handwerkskunst und Naturmaterialien, edlen Hölzern, hochwertigen Furnieren und Intarsienarbeiten, mit feinstem Schlaggold und Schlagsilber belegt und echten Messing- und Bronzegussbeschlägen versehen.

Leistungen
Import und Verkauf von Replikaten klassischer Möbel rund um den Barock
Einzugsgebiete
Bergkamen
Auszeichnungen
Unsere Kundendanksagungen
Adresse
In der Schlenke 32
59192 Bergkamen
Deutschland
+49-2306933374 www.louisxv.de

Bewertungen

Dringend abzuraten. Wir haben eine Kommode via Amazon bestellt. Der Liefertermin wurde 5mal verschoben. Bei Nachfrage wurde der GF immer unfreundlicher und beschimpfte uns. Er hat die Kommode, trotz ausdrücklicher Annahmeverweigerung, die Ware vor der Tür abgestellt. Die Ware zurück zu geben, verweigert er! 
Vor mehr als 3 Jahren
Projektdatum: Juni 2015