cero

cero

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
cero
cero
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

cero – das Innenaußen

Wenn sich in weiten Glasflächen Bäume und vorbeiziehende Wolken spiegeln und mit der Architektur verschmelzen, lösen sich Grenzen auf: Das „unsichtbare Fenster“ cero verbindet Funktionalität mit einer außergewöhnlichen Ästhetik.

cero glänzt mit weiten Glasflächen und filigransten Rahmen und Profilen. Offener kann ein geschlossenes Fenster kaum sein. Die wärmegedämmten Alu-Profile sind mit 34 Millimetern gerade mal so breit wie zwei Finger, die verdeckt eingebauten Blendrahmen fügen sich nahtlos in Boden, Wand und Decke ein. Schwellenlose Übergänge lassen den Innenraum nach außen fließen. Der Blick schweift frei über die Landschaft. Himmel, Sonne und Licht prägen das Wohngefühl.

Die Einbauvielfalt der einzelnen Elemente lässt großen Spielraum für eine individuelle Gestaltung. cero bietet Festverglasungen und Schiebeflügel - auch solche, die beim Öffnen elegant in der Wand verschwinden. Für festverglaste Ecken gibt es eine schwerelos wirkende Ausführung in Ganzglasoptik. Auch können zwei Fenster so über Eck geöffnet werden, dass kein Pfostenprofil stehen bleibt. Der Wohnraum wird zur luftigen Aussichtsplattform.

Mit cero lassen sich großformatige Panoramafenster realisieren: Ein einzelnes Schiebeelement darf bis zu sechs Meter hoch und vier Meter breit sein. Selbst bei einem Höchstgewicht von 1000 kg gleiten die Flügel bei einhändiger Bedienung sanft zur Seite. Die neuartige Laufwagentechnik - ein konstruktives Alleinstellungsmerkmal des Systems - befindet sich nicht wie sonst üblich in der Bodenschiene, sondern im Flügel. Damit ist sie vor Verschmutzung geschützt und cero bleibt dauerhaft leichtgängig. Als Marke von Solarlux liefert cero eine hohe Produktqualität wie gewohnt mit dem Gütesiegel „Made in Germany“.

www.cero.de

Leistungen
  • Fenster
  • Fassade
  • Einbau
  • Konstruktion
Einzugsgebiete
DE und Melle
Auszeichnungen
iF Gold Award 2015, German Design Award 2016, ICONIC AWARD 2015,
Adresse
Industriepark 1
49324 Melle
Deutschland
+49-54229271471 www.cero.de