Holzmanufaktur Ballert e.K.

Bewertungen

Herr Ballert hat mich gut beraten , und dann eine sehr schöne Treppen gebaut, an der ich viel Freude habe. Die Treppe ist sehr sauber gearbeitet, hat eine angenehme fein geschliffene , geölte Oberfläche, und alles passt sehr gut.
Vor mehr als 4 Jahren
Projektdatum: August 2019
Sehr gute handwerkliche Leistung. Tolle Beratung zur Holzart und auch der Einbau ging sehr schnell und unkompliziert. Nachträgliche Ausbesserungsarbeiten wurde sauber durchgeführt, einzig die Kommunikation bzgl. der Ausbesserungsarbeiten hätte ich mir etwas besser gewünscht. Alles in Allem bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden.
Vor 5 Monaten
Herr Ballert ist ein wahrer Meister seines Handwerks. Er versteht es zuzuhören, um mich als Kunden zu verstehen. Seine Idee war dann die Vollendung unserer Vorstellung. Herr Ballert, wir wollen uns nochmal bei Ihnen und Ihrem tollen Team für die Arbeiten bedanken. Es versteht sich von selbst, dass ich Ihr Unternehmen empfehlen werde. Bleiben Sie gesund und voller Energie 🤩
Vor 5 Monaten
Ich habe den Beitrag von ihnen im SWR gesehen und ich bin absolut begeistert ich bin Parkettleger in der Ausbildung und meine Treppenbaukunst steckt leider noch in den Kinderschuhen aber es ist schön sein Vorbild mal bei der Arbeit zu sehen
Vor 5 Monaten
Herr Ballert hat von Anfang bis zum Schluss seine Aufgabe beim Einbau unserer zwei Treppen grandios abgewickelt. Sehr hochwertige Treppen, tolles Team und sehr saubere Arbeit! Herzlichen Dank für die einwandfreie Zusammenarbeit!
Vor 7 Monaten
Herr Ballert und sein Team sind Künstler. Sehr kreativ, sehr professionell, sehr sauber in Ablauf und Qualität. Danke für unsere Treppe, das zentrale (Design-) Element des Hauses.
Vor 8 Monaten
Sehr gute Qualität, sehr professionell. Die Treppenstufen (Holz) wurden exakt an das Parkett angepasst. Wir sind mehr als glücklich mit der Treppe!
Vor etwa einem Jahr
Herr Ballert hat eine gerade, geschlossene Treppe in Eiche geflammt für uns gebaut - Schaut euch das Erbnis selbst an! wunderschön und das Laufgefühl ist außergewöhnlich ( im positiven Sinn !! ) . Sehr empfehlenswerter Handwerksmeister !! Mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag, die Herr Ballert von uns erhalten hat !!
Vor etwa 2 Jahren
Durch Zufall bin ich auf die Homepage von Herrn Ballert gestoßen. Das ist inzwischen ca. 1 1/2 Jahre her. Inzwischen wohnen wir in unserem Neubau mit einer wunderschönen Treppe von Herrn Ballert gefertigt. Sie wird von jedem Besucher bewundert - ein Hingucker von oben bis unten :-) Der Bericht vom SWR (auf der Homepage zum anschauen und sehr zu empfehlen) bestätigt die Qualität und Professionalität, mit der Herr Ballert auch unsere Treppe geplant und realisiert hat. Sein Schreiner Team, welches die Treppe montiert hat, war ebenfalls professionell und auf Zack. Wir sind überaus zufrieden und empfehlen ihn jedem, der sich eine individuelle und moderne Treppe wünscht.
Vor mehr als 2 Jahren
Sehr gute Beratung und Planung. Ich freue mich diese Adresse gefunden zu haben. Unser Projekt in einer Doppelhaushälfte hatte eine sehr spezielle Grundlage und Statik. Aber es wurde die perfekte Lösung gefunden.
Vor etwa 3 Jahren
Super tolle Treppe durch ein äußerst kompetentes und freundliches Team. Wir hatten beengte Platzverhältnisse und die Firma Ballert hat eine super Lösung darin eingepasst. Herzlichen Dank für das schöne Stück und die professionelle Arbeit!
Vor mehr als 3 Jahren
Lieber Herr Ballert, wir sind sehr froh, dass wir uns für Sie entschieden haben. Es ist schon beeindruckend, was mit handwerklichem Geschick und lösungsorientiertem Denken alles möglich ist. Das Ergebnis ist eine wunderschöne Treppe, die uns Tag für Tag neu begeistert. Danke für die tolle Leistung!
Vor fast 4 Jahren
Es hat richtig Spaß gemacht, dieses Projekt zusammen zu verwirklichen. Von den Planungen, den gemeinsamen Gedankenspielen und Ideen, bis zum Aufbau hatten wir jederzeit eine tolle Kommunikation und sehr kompetente Ansprechpartner. Das Team was sich mit dem Einbau der Treppe auseinandersetzen durfte, war perfekt aufeinander eingestimmt und auch die in der Bauphase auftauchenden Fragen und Änderungen wurden nahtlos umgesetzt. Wir können einfach nur Danke sagen! Mit diesem Umbau haben wir die Möglichkeit bekommen unser Haus auch weiterhin nutzen zu können.
Vor fast 4 Jahren
Sehr geehrter Herr Ballert, Gratulation zum tollen Beitrag im SWR - und schön, dass wir Sie als zuverlässigen und professionellen Treppenbauer für das gemeinsame Bauvorhaben in Plochingen gewinnen konnten! Ihre Firma M. Bayer Baukoordination GmbH & Co. KG
Vor etwa 4 Jahren
In unserem bald 200 Jahre alten Haus hatten wir eine knarzende, steile „Hühnerleitertreppe“ mit sehr schmalen Auftritten ins Obergeschoss. Individuell geplant durch Herrn Ballert haben wir nun eine schicke, sehr gut begehbare Treppe die sich zudem noch schlank in unsere engen Platzverhältnisse einfügt. Die vorgeschlagenen Materialien kann man vorab in seiner Holzmanufaktur in natura sehen und so optimal entscheiden was genommen wird. Einbau war ebenfalls top – pünktlich und sauber gearbeitet, da knarzt nix mehr und wir freuen uns jeden Tag an unserem Schmuckstück!
Vor etwa 4 Jahren
Bewertungen anfordern